outing - ein junge :-)
war heute früh beim doc - alles in bester ordnung, und den kleinen pimmelmann hat man ganz deutlich gesehen!!!
viele liebe grüße, jule (21.ssw) mit max, paul oder oscar?
Re: outing - ein junge :-)
herzlichen Glückwunsch...superklasse, das alles in Ordnung ist! wie war euer treffen gestern?
Liebe gruesse Tanja (23+0)
das treffen war richtig schön! und das wetter hat ja glücklicherweise doch noch mitgespielt, so daß wir von 18:00 bis kurz nach 21:00 im biergarten sein konnten.
habe auch "beschlossen", daß wir das mal wiederholen werden. zeitraum so in 8 wochen, wenn die große ferienzeit wieder rum ist.
schade, daß du nicht dabei sein konntest... wie hast du es denn jetzt gemacht? bist du heute früh ins auto gestiegen und losgedüst oder doch schon gestern abend los?
viele liebe grüße, jule
Ich bin doch schon abends losgedüst, ist zwar blöd im hotelzimmer zu übernachten, aber so bin ich am nächsten Morgen wenigstens fit und überstehe den Meetingtag, bevor es dann gleich wieder auf die Autobahn geht. Heute habe ich einen FA-Termin und ich will ihn mal fragen, inwieweit ich mir den Stress mit dem ständigen Termindruck antun muss ich bin jetzt in den letzten 10 Monaten 40.000 km auf der autobahn gewesen (normalerweise stört mich das nicht so) aber im Moment macht mir das Wetter und der Bauch ganz schön zu schaffen! Wie viele sind denn auf dem Treffen gewesen?
LG Tanja (23+1)
mit mir waren wir 5 mädels. eine weitere aus dem januar/ februar forum wollte eigentlich auch noch kommen, doch mußte sie dann leider kurzfristig absagen. so war die gruppe aber schön "überschaubar" und richtig nett!
zum thema terminstreß: ich bin eigentlich auch immer recht viel unterwegs, aber meist mit zug oder flieger.
ich versuche mir zur zeit alle termine so zu legen, daß ich dort bequem hinkommen kann únd micht mehr morgens um 5 uhr aufstehen muß. mein chef würde mich am liebsten auch noch bis zum ende einplanen mit terminen, aber ich hab ihm schon gesagt, daß ich demnächst kürzer treten werde - zumal mir ja auch meine klamotten immer weniger passen.
und mit kneifenden klamotten im engen flieger sitzen ist richtig unangenehmen. das ist im auto ja genauso bescheuert.
ich würde an deiner stelle schon vesuchen, etwas kürzer zu treten... denn es bringt weder deinem chef noch dir was, wenn vor lauter streß bei deiner kleinen maus was schief geht und du dann beim job ganz ausfällst!
viele liebe grüße, jule
Du hast recht mit dem kürzer Treten, ich werde mal nachher mit meinem Doc sprechen (um 15 uhr habe ich termin) und dann mal morgen berichten (habe natürlich gleich anschliessend noch einen Knd.-Termin...)*G* Aber so werde ich das auch nicht weiter machen...
LG Tanja (23+1)
und - wie war´s beim doc?
wie war´s gestern beim doc?
wie gehts deiner kleinen?
was hat er zu deinem jobstreß gesagt?
laß von dir hören!!
viele liebe grüße, jule
Re: und - wie war´s beim doc?
beim doc wars superschön, alles im gruenen bereich...die kleine hat gezappelt, herztöne haben wir ziemlich laut gehört...war sehr schöööön. Ich soll nicht mehr in den AUssendienst gehen, nur von intern arbeiten. Das habe ich jetzt heute meinem Chef gesagt und wider Erwarten hat er Verständnis und ein Kollege nimmt jetzt die Termine war, bis auf einen nächsten Dienstag, den ich schon sehr lange geplant hatte, dann wars das!!! Ich bin superhappy und werde heute auch schon um 17 uhr feierabend machen!
Ganz liebe sonnige gruesse
tanja
Re: und - wie war´s beim doc?
das freut mich zu hören, daß dein chef dafür verständnis aufbringen konnte.
wohin mußt du dann noch am dienstag? hoffe, nicht zu weit weg...
ich düse wohl auch demnächst los. arbeite bei nem internetportal und wollte gerade das neue release für november anfangen zu testen - und als erstes fliege ich natürlich erstmal raus... guter start ;-)
wünsche dir ein wunderschönes und erholsames wochenende!
jule
ups- verschreiber:
Schön das ihr Euch darüber so freut!! Ein Pärchen zu haben wird sicher auch schön sein!!
Max finde ich am schönsten!
Liebe Grüsse Dani(20SSW)
Glückwunsch. Bin gespannt, ob sich heute nachmittag unser erstes , vorsichtiges Jungenouting aus der 16.SSW bestätigt. Will auch ein Mäxchen, grins.
Lieben Gruss von der im Moment noch zwischen rosa und hellblau schwankenden Nelly
mein fa hatte in der 16.ssw noch keine vermutung äußern wollen, aber dafür gabs dann heute keine zweifel mehr :-)
liebe grüße, jule
ja super das alles in Ordnung ist!
Ein süßer Bub!
LG
Sandra
bin auch superhappy!!! vor allem, weil der fa so richtig zufrieden war... :-D
leider war mein freund bei der untersuchung dann doch nicht dabei, da sich der termin (schon wieder) um eine 3/4 stunde nach hinten verschoben hatte, und er dringend ins büro mußte.
bist du gestern noch gut heimgekommen?
viele liebe grüße, jule
ja kein Problem. Hatte gestern dann das erste Mal wohl meine Mutterbänder gespürt. Kam mir vor wie eine alte Frau, wenn ich aufgestanden bin ;-)Heute ist es aber schon wieder weg. Wart ihr noch lange? War wirklich sehr nett.
Lieben Gruß
Sandra
wir waren noch bis kurz nach neun da - also auch nicht viel länger als du.
die mutterbänder habe ich gestern witzigerweise auch mal wieder doller gespürt, so daß ich kaum meinen oberkörper drehen konnte - aber heute ist wieder alles in butter.
heute bei dem schönen wetter habe ich mir eh erstmal nen gleittag genommen! :-)
hab noch ein paar überstunden, und so habe ich mich heute früh kurz in der firma von zu hause aus mit dem rechner eingewählt und schnell die wichtigsten sachen und anrufe gemacht.
jetzt war ich gerade in der stadt und hab mir mal das kräuterblut gekauft, weil gestern schon wieder keine eisenwerte gemessen wurden. naja, dafür ist ja sonst alles in butter!
... und bei h&m hab ich auch noch was schönes erstanden :-)
und gleich geht´s ins schwimmbad! :-D
schaff du heute auch nicht mehr so lange!!
viele liebe grüße,
jule
Mein Mädel hat sich heut auch ganz ungeniert gezeigt, obwohl ich es ja eigentlich gar nicht wissen wollte*g*
Aber die HAuptsache ist das sie gesund sind nicht wahr, dann ist man wieder beruhigt.
lg Elli+Zwuckeline 20+6
und da hat der kleine mops seinen pimmelmann richtig schön gezeigt, der kleine exhibitionist ;-)
und ihr wolltet es echt nicht wissen??? ich war superneugierig und hätte es gerne auch schon eher gewußt, aber in der 16.ssw bei meiner letzten untersuchung wurde ich nur vertröstet...
aber du hast schon recht - hauptsache gesund. daher war ich auch richtig glücklich, weil er meinte "alles perfekt" :-D
liebe grüße, jule
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen