ot:wir kaufen wieder einen pool;-)
an Pfingsten dieses Jahr sagte ich zu meinem Mann der Sommer wird dieses Jahr nix, wir kaufen keinen neuen Pool. Aber ich hab michgeirrt, wie ich zugeben muss.
Nächste Woche werd ich also doch noch einenkaufen um den Rest des Sommers zu genießen und nächstes Jahr gleich einen zu haben.
Diesmal wird er auch etwas größer als der letzte;-) 4,57 im Durchmesser und 1,07 tief *freu*
Wie groß sind denn eure Pools? Was benutzt ihr als Wasserpflege? Denn Chlor mag ich nicht unbedingt darein machen, wenn Sean da drin rumplanscht.
VLG Jessy mit Sean bald wieder Pool-Besitzer *freu*
Re: ot:wir kaufen wieder einen pool;-)
unser Pool ist nur 3,70 im Durchmesser und 78 tief. Für Emilio haben wir aber noch ein extra Planschbeken, da er da auch mal allein rein kann und das Wasser nicht ganz so kalt ist. Was habt ihr denn dafür bezahlt? Habt ihr einen mit Pumpe? Ich hätte auch lieber einen der tiefer ist....
Liebe Grüße
Selena
das ist gerade ein Angebot in unserem Baumarkt;-) Das ist komplett mit Pumpe, Abdeckungund sowas für 159?. So einer der sich selbst aufbläst, dann kannich ihn über Winter abbauen und im Haus lagern. Der letzte den wir hatten, stand fest und das geputze im Frühjahr fand ich sehr anstrengend;-)
Extra Planschbecken hat Sean auch. Hoffe das die Teile nicht gleich ausverkauft sind und ich Mitte der Woche noch einen bekomme, wenn ich hinfahre.
VLG Jessy
unser Pool ist 3,60 und so weit befüllt, dass Julie schon drin stehen kann. Man könnte wohl bis auf etwa 85 cm befüllen. Alex hat so Sauerstoffzeugs gekauft statt Chlor und Antialgen-Zeug, trotz Pumpe wird das Wasser aber grad grün und bei den Wasserkontrollen ist zwar der ph Wert immer noch ok, aber der Sauerstoff nicht nachzuweisen. Wir überlegen nun also, doch auf Chlor umzusteigen :-( LG, Nicole, die den Pool dieses Jahr schon ausgiebig genutzt hat!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen