ot: angebote in baumäkten *grummel*
da haben die unserem Baumarkt diesen schönen großen Pool zum Schnäppchenpreis. Ich dachte mir schon das sie schnell weg sind aber das übertrifft echt alles. Ruf ich da eben an (10:30 Uhr! am Montagmorgen!) und was sagt der Typ? Nee die haben wir nicht mehr sind alle weg. Hallo???? Wie war das mal mit diesem mindestens bis Mittwoch vorrätig sein und unlauterer Wettbewerb. Er schreibt mich auf und stellt eins weg, wenn wieder welche da sind, das wird allerdings 14!Tage dauern. Menno nu dacht ich wir könnten am Wochenende schön planschen und dann das. Werd ich halt zu Sean ins Planschbecken ziehen *löl* Oder doch einen anderen Pool beosrgen.
Und wie ist eure Woche gestartet?:-)
VLG Jessy und Sean
Re: ot: angebote in baumäkten *grummel*
so ging es meinem Vater & Alex letztes Jahr mit dem Aldi-Pool - die zwei sind von Laden zu Laden morgens gefahren, alle weg. DENN: wie immer waren sie schon den Abend vorher aufgebaut und abverkauft...Na, dann hoffe ich, dass es schneller geht als 14 Tage, aber schaut doch auch mal in anderen Läden, denn eigentlich sind die Pools dieses Jahr überall zu zivilen Preisen zu bekommen! Auch bei ebay :-)))))) Unsere Woche ist ok gestartet - zu warm im Schlafzimmer, aber das ist ja schon Dauerzustand *löl* LG, Nicole
is leider nur ein Regionaler hier bei uns in der Gegend. Globus Baumarkt. Aber ich hab Marcel schon drauf angesetzt mal die Bauärkte in Wiesbadenund Umgebung zu durchforsten*löl*
War aber wirklich ein Schnäppchen, kannst ja mal auf der Seite von denen schauen wenn du möchtest, diese Größe zu dem Preis hab ich bisher noch niergends gesehen.
Warten wir mal ab vielelicht bekommen sie ja doch diese Woche noch welche;-)
Nicht mein Tagheute: erst die blöde Versicherung und dann der Baumarkt, ich mach jetzt mit Sean Mittagsschlaf, danach sieht alles anders aus *löl*
VLG Jessy und Sean
Lg Keksi & Lukas
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen