Suchen Menü

opps: Hier geht´s zum lustigen Beitrag

Hallo ihr !!
Mal was zum Schmunzeln. Vielleicht ist es Jemanden auch schon so ergangen:
Marvin bekommt erst seit zwei Wochen Beikost und Heute dann das: Wenn Marvin keinen Bock mehr auf Essen hat, dann fängt er an zu spielen (mit dem Lätzchen, dem Löffel, lutscht an seinen Fingern) und er fängt an zu "erzählen". Zur Zeit ist bbbrrrrr ganz groß bei uns.
Und siehe da, Marvin keine Lust mehr auf Brei und macht bbrrr, leider hat er vorher vergessen zu schlucken. Und Karotte bekommt man sooooo schlecht raus!!!!
Ich aufgesprungen und nach dem Lappen gesucht und Marvin hat übers ganze Gesicht gestrahlt.
Und ich dachte wir hätten noch etwas Zeit mit dem Wiederausspucken.
Noch besser war das danach: Marvin ist etwas verschnupft und er mußte dann niesen. Leider hatte er vorher immer noch nicht geschluckt. Ich bin nur noch in Deckung gegangen und wir haben dann beide gelacht.
Gibt es eigentlich Ganzkörperlätzchen? Leider hat auch sein Strampler dabei was abbekommen. ;)
LG Nadine und Marvin, der wohl demnächst nichts mehr bekommt, wo Karotte drin ist
Bisherige Antworten

Alten Pulli hinten aufschneiden..

Also ich hab einfach die alten/häßlich Pullis von Julian hinten aufgeschnitten und als zumindes Ganz"ober"körperlätzchen in Gebrauch. Wahlweise auch nen billigen Schlafi eine Nr. größer drüber ziehen...
Blöd nur, dass mein Julian auch schon mal noch nach einer Stunde spuckt *lach*
Schmunzelnde Grüße
Anja

Re: klasse Idee!! :-) LG

Re: opps: Hier geht´s zum lustigen Beitrag

Hahaha,
ich sage nur ABDECKPLANE, zwei große Löcher rein für Deinen und Marvins Kopf und zwei kleine für Deine Hände.
*Schmunzel*
Gruß,
Ute mit Selina die auch gerne brr macht, aber noch ohne Beikost im Mund

Hallo NAdine,
das kommt mir sehr bekannt vor.
Wir haben bei Baby-Walz diese Lätzchen mit Armen geholt (gibts alsKarotten-, Spinat-, und Spaghettilatz). Allerdings könnten die hinten etwas länger sein denn Sean schlüpft immer mit den Armen raus.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Nadine
Oh ja das kenn ich. Lukas hat schon 2 mal mit Brei(1xKarotte) herzhaft genießt. Ich war gerade etwas geschminkt und dann sah ich aus als hätte ich die Windpocken ;o) Und der fand das auch richtig lustig, da muß man einfach mit lachen.
LG Keksi mit schlafendem Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen