opps: Hier geht´s zum lustigen Beitrag
Mal was zum Schmunzeln. Vielleicht ist es Jemanden auch schon so ergangen:
Marvin bekommt erst seit zwei Wochen Beikost und Heute dann das: Wenn Marvin keinen Bock mehr auf Essen hat, dann fängt er an zu spielen (mit dem Lätzchen, dem Löffel, lutscht an seinen Fingern) und er fängt an zu "erzählen". Zur Zeit ist bbbrrrrr ganz groß bei uns.
Und siehe da, Marvin keine Lust mehr auf Brei und macht bbrrr, leider hat er vorher vergessen zu schlucken. Und Karotte bekommt man sooooo schlecht raus!!!!
Ich aufgesprungen und nach dem Lappen gesucht und Marvin hat übers ganze Gesicht gestrahlt.
Und ich dachte wir hätten noch etwas Zeit mit dem Wiederausspucken.
Noch besser war das danach: Marvin ist etwas verschnupft und er mußte dann niesen. Leider hatte er vorher immer noch nicht geschluckt. Ich bin nur noch in Deckung gegangen und wir haben dann beide gelacht.
Gibt es eigentlich Ganzkörperlätzchen? Leider hat auch sein Strampler dabei was abbekommen. ;)
LG Nadine und Marvin, der wohl demnächst nichts mehr bekommt, wo Karotte drin ist
Alten Pulli hinten aufschneiden..
Blöd nur, dass mein Julian auch schon mal noch nach einer Stunde spuckt *lach*
Schmunzelnde Grüße
Anja
Re: klasse Idee!! :-) LG
Re: opps: Hier geht´s zum lustigen Beitrag
ich sage nur ABDECKPLANE, zwei große Löcher rein für Deinen und Marvins Kopf und zwei kleine für Deine Hände.
*Schmunzel*
Gruß,
Ute mit Selina die auch gerne brr macht, aber noch ohne Beikost im Mund
das kommt mir sehr bekannt vor.
Wir haben bei Baby-Walz diese Lätzchen mit Armen geholt (gibts alsKarotten-, Spinat-, und Spaghettilatz). Allerdings könnten die hinten etwas länger sein denn Sean schlüpft immer mit den Armen raus.
VLG Jessy mit Sean
Oh ja das kenn ich. Lukas hat schon 2 mal mit Brei(1xKarotte) herzhaft genießt. Ich war gerade etwas geschminkt und dann sah ich aus als hätte ich die Windpocken ;o) Und der fand das auch richtig lustig, da muß man einfach mit lachen.
LG Keksi mit schlafendem Lukas
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen