Suchen Menü

ooops, zu frueh abgeschickt...

wie peinlich!!! ;)
Allen einen guten Morgen wuenschen wollen!!!
Kann es garnicht glauben. Sydney ist gestern um 21h eingeschlafen und heute Morgen um 7.35h aufgewacht.
Wir waren gestern Abend noch kurz in der Stadt und anschl. sind wir was trinken gegangen. Waren gegen 20h wieder daheim. Sydney hat ihre Flasche getrunken und anschl. ist sie bei Papa im Arm eingeschlafen.
Normalerweise wird sie vor der Flasch noch gebadet, aber das haben wir bedingt durch ihren Hunger ausfallen lassen. Habe sie um 1h heute Nacht geweckt. (nicht wirklich-nur auf den Arm genommen)
Flasche rein, knapp 160ml getrunken, kein Aeugleiin aufgemacht, schnell ein Baeuerchen gemacht und ab ins Bett. Heute Morgen hat sie mich mit ihren grossen Kulleraugen angeschaut, war total ausgeglichen und hat erzaehlt.
Na wenn das mal nichts positives ist. Muss mich erst an den 'neuen' Rhythmus gewoehnen. *g*
Schon komisch wenn man vor ein paar Wochen nachts noch 1-2 Mal raus musste und nun schlaeft das Baby durch.
Ich wuensche euch noch einen schoenen Tag. Hoffentlich bleiben wir heute mal vom Schnee verschont. *bittebittebitte* Ich hasse Schnee. ;)
LG Sandra und schlafnase Sydney
Bisherige Antworten

Re: ooops, zu frueh abgeschickt...

Guten Morgen,
Du weckst zum Füttern? Ist doch nicht nötig, wenn die Mäuse Hunger haben kommen die doch von alleine.
LG Ines, die keinen Schnee mehr sehen kann und Tabea, die von 21 Uhr bis 5.30 geschlafen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen