Suchen Menü

ohhh wir hatten so ein schönes FASCHINGSFOTO

und haben keinen Platz:( das habe ich diesmal nicht erwartet! aber macht nichts weiter gehts, gell!
Liebe & ein bischen traurige Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: ohhh wir hatten so ein schönes FASCHINGSFOTO

nciht tarurigsein!ich fandauch das ein oder anderemal das bild von kili so schön und nix...aber er ist für mich ja eh der schönste! und mia sah auch sehr süß aus! also mach dir nix draus!!! vlg susanne

Re: ohhh wir hatten so ein schönes FASCHINGSFOTO

Ach sei nicht traurig, Auri hat noch nie einen Platz gehabt...
Liebe Grüße Stefi

WARUM kommt nach JEDEM Wettbewerb von irgendwem

DIESE Frage?????
Nichts gegen dich Doreen - das Foto von Mia IST süß - aber es können nun mal nicht alle Bilder gewinnen!!!!!!!!!!
Können wir nicht einfach nach dem Wettbewerb uns mit den Gewinnern freuen und es dabei belassen? Nur mal so als kleine Anregung...Ehrlich gesagt nervt es mich etwas, wenn nach jedem FWB jemand dieses Posting verfasst - will aber niemandem auf die Füße treten - es ist einfach nur MEINE Meinung dazu. Schließlich gilt doch nur "Dabei sein ist alles!" LG, Nicole mit Julie, die auch erst einmal plaziert war, aber trotzdem immer wieder teil nehmen wird

Re: WARUM kommt nach JEDEM Wettbewerb von irgendwe

Ich hab zwar auch gesagt das ich noch nie gewonnen habe, aber ich hätte das NIE als ein einzelnes Posting gesetzt und hatte aber genau denselben Gedanken wie Du und wie gesagt, ich habe noch nich einmal gewonnen und werde auch weiter machen, wenn ich ein passendes Foto habe und schreibe jetzt nach jedem verlorenen Wettbewerb "Warum habe ich denn nicht gewonnen?" ;-)
Die Fotos sind echt süss. Kannst Du mir die bitte noch mal per Mail schicken? Meine Akkus sind echt voll im Eimer, da geht gar nichts mehr mit dem Apperat, muss jetzt wohl dann noch neue kaufen.
Auri hat heute die Jacke an, die Du aus Holland mitgebracht hast und sie sieht echt super darin aus. Und den Mantel haben wir anprobiert, bohr die sieht so niedlich darin aus, das kannst Du dir nicht vorstellen. Ich werde ein Foto machen, sobald hier alles wieder geht und es ins Profil stellen...
Liebe Grüße Stefi

Huhu Stefi,
wo ich grad Akkus lese, ich glaub bei Aldi gibts grad welche. zumindest lagen bei uns welche im Aldi rum.
Also ich kann die nur empfehlen : günstig und gut;-)
VLG Jessy mit Sean

Aldi Süd oder Nord? Das muss man ja immer dabei fragen :-) weil wie ich gestern festgestellt habe, nachdem ich das erstemal in meinem Leben in einem Aldi Nord war, sind das ja zwei komplett unterschiedliche Welten... Aber Aldi hab ich an der Ecke, da kann ich später man rein schauen.
Danke für den Tip!
Liebe Grüße Stefi

SÜD

Hallo Stefi,
ja das sind zwei verschiedene Welten. Ich weiß nicht genau wann es die Akkus gab aber bei uns lagen noch welche im Kassenbereich rum also hast du vielleicht auch noch das Glück;-)
VLG Jessy

Re: SÜD

Ja dann muss ich mal gucken ob ich es heute noch hin schaffe, weil Jaime braucht noch neue Schuhe die kaufen wir direkt nach dem Kiga und dann hab ich meist auch keine Lust auf nichts mehr.
Aber wie gesagt danke für den Tip, dann geh ich mal wühlen ;-)
Liebe Grüße Stefi

@Stefi

Hi Stefi,
klar - ich schick dir die Fotos noch, auch von denen, wo nur die Mäuse drauf sind.
Schön, dass die Jacke schon paßt.
Der Mantel ist ja auch einfach nur genial - bin gespannt auf Fotos von Auri darin!
Wir könnten ja mal einen FWB zum Thema "Baby gestylt" machen *lol* Da könnte Auri dann den schicken Mantel präsentieren und ich würde Julie doch noch das weiße Taftkleid bei Jako-O holen *fg*
LG, Nicole

Re: @Stefi

Hallo Nicole,
schau mal was das übernächste Thema is;-)
Kleinkind ganz schick!
Das tri9fft dann ja vielleicht deinen geschmack.
VLG Jessy mit Sean

*gg* Jetzt war ich so froh, doch noch in deinem Profil das KOMMENDE Thema gefunden zu haben, da schreibst du was vom übernächsten...Du überforderst mich *lach*
War mir nur so eingefallen, weil Stefi für Aurora bei H&M einen super-süßen Mantel gekauft hat!
LG, Nicole

Huhu Nicole,
ja ich fand die Idee auch ganz süß mal lauter schicke Kinder zu sehen.
Mal sehen was dabei so rauskommt.
Sean war bisher ja nur zu unserer Hochzeit total schick *schmelz* Aber in den Anzug passt er leider net mehr rein*löl*
VLG Jessy mit Sean

Oh da werden wir bestimmt auch keinen Platz gewinnen :-( Weil Julie im Taft Kleid vieieieil schicker ist als Auri im Mantel, naja macht auch nichts, ever letzter zu sein hat ja auch was ;-) und wenn alle nicht mehr mitmachen würden die noch nie etwas gewonnen haben, das wäre ja auch öde, dann hätten wir immer nur die selben Kiddies...
War alles natürlich jetzt nur ein Scherz, bitte keine Kloppe jetzt... ;-)
Liebe Grüße Stefi

Wart´s mal ab! Der Schmetterlingsmantel ist doch der Knaller!
Aber wir hätten auch einen schicken Mantel im Angebot :-) Rosa Teddyplüsch - wie ein Minipelz. Da haben sogar schon fremde Jungens so von etwa 12 Jahren uns angesprochen, wie niedlich Julie aussehen würde!
LG, Nicole

Sag mal dann lass uns doch einfach ein neues Thema eröffnen "Kinder und Mäntel"... ;-)
Liebe Grüße Stefi

Und wir ziehn das heiße Satin-Ding an, was wir bei Woolworth gesehen haben... Dann sind wir die gestyltesten Muttis *lol*
das ist lieb das Du mir noch die Fotos schickst..
Liebe Grüße Stefi

*gröhl*
Ja, du hast recht! Wir hätten das Ding DOCH kaufen sollen *löl* Soll ich morgen schnell fahren und es noch besorgen *flöt*?? Wir sind grad erst nach Hause gekommen von einem Geburtstag, heute Abend wird das dann nix mehr mit den Fotos, muß gleich ins Bett. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen