ohhh wir hatten so ein schönes FASCHINGSFOTO
Liebe & ein bischen traurige Grüße Doreen
Re: ohhh wir hatten so ein schönes FASCHINGSFOTO
Re: ohhh wir hatten so ein schönes FASCHINGSFOTO
Liebe Grüße Stefi
WARUM kommt nach JEDEM Wettbewerb von irgendwem
Nichts gegen dich Doreen - das Foto von Mia IST süß - aber es können nun mal nicht alle Bilder gewinnen!!!!!!!!!!
Können wir nicht einfach nach dem Wettbewerb uns mit den Gewinnern freuen und es dabei belassen? Nur mal so als kleine Anregung...Ehrlich gesagt nervt es mich etwas, wenn nach jedem FWB jemand dieses Posting verfasst - will aber niemandem auf die Füße treten - es ist einfach nur MEINE Meinung dazu. Schließlich gilt doch nur "Dabei sein ist alles!" LG, Nicole mit Julie, die auch erst einmal plaziert war, aber trotzdem immer wieder teil nehmen wird
Re: WARUM kommt nach JEDEM Wettbewerb von irgendwe
Die Fotos sind echt süss. Kannst Du mir die bitte noch mal per Mail schicken? Meine Akkus sind echt voll im Eimer, da geht gar nichts mehr mit dem Apperat, muss jetzt wohl dann noch neue kaufen.
Auri hat heute die Jacke an, die Du aus Holland mitgebracht hast und sie sieht echt super darin aus. Und den Mantel haben wir anprobiert, bohr die sieht so niedlich darin aus, das kannst Du dir nicht vorstellen. Ich werde ein Foto machen, sobald hier alles wieder geht und es ins Profil stellen...
Liebe Grüße Stefi
wo ich grad Akkus lese, ich glaub bei Aldi gibts grad welche. zumindest lagen bei uns welche im Aldi rum.
Also ich kann die nur empfehlen : günstig und gut;-)
VLG Jessy mit Sean
Danke für den Tip!
Liebe Grüße Stefi
SÜD
ja das sind zwei verschiedene Welten. Ich weiß nicht genau wann es die Akkus gab aber bei uns lagen noch welche im Kassenbereich rum also hast du vielleicht auch noch das Glück;-)
VLG Jessy
Re: SÜD
Aber wie gesagt danke für den Tip, dann geh ich mal wühlen ;-)
Liebe Grüße Stefi
@Stefi
klar - ich schick dir die Fotos noch, auch von denen, wo nur die Mäuse drauf sind.
Schön, dass die Jacke schon paßt.
Der Mantel ist ja auch einfach nur genial - bin gespannt auf Fotos von Auri darin!
Wir könnten ja mal einen FWB zum Thema "Baby gestylt" machen *lol* Da könnte Auri dann den schicken Mantel präsentieren und ich würde Julie doch noch das weiße Taftkleid bei Jako-O holen *fg*
LG, Nicole
Re: @Stefi
schau mal was das übernächste Thema is;-)
Kleinkind ganz schick!
Das tri9fft dann ja vielleicht deinen geschmack.
VLG Jessy mit Sean
War mir nur so eingefallen, weil Stefi für Aurora bei H&M einen super-süßen Mantel gekauft hat!
LG, Nicole
ja ich fand die Idee auch ganz süß mal lauter schicke Kinder zu sehen.
Mal sehen was dabei so rauskommt.
Sean war bisher ja nur zu unserer Hochzeit total schick *schmelz* Aber in den Anzug passt er leider net mehr rein*löl*
VLG Jessy mit Sean
War alles natürlich jetzt nur ein Scherz, bitte keine Kloppe jetzt... ;-)
Liebe Grüße Stefi
Aber wir hätten auch einen schicken Mantel im Angebot :-) Rosa Teddyplüsch - wie ein Minipelz. Da haben sogar schon fremde Jungens so von etwa 12 Jahren uns angesprochen, wie niedlich Julie aussehen würde!
LG, Nicole
Liebe Grüße Stefi
das ist lieb das Du mir noch die Fotos schickst..
Liebe Grüße Stefi
Ja, du hast recht! Wir hätten das Ding DOCH kaufen sollen *löl* Soll ich morgen schnell fahren und es noch besorgen *flöt*?? Wir sind grad erst nach Hause gekommen von einem Geburtstag, heute Abend wird das dann nix mehr mit den Fotos, muß gleich ins Bett. LG, Nicole
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen