oh wie das juckt :-(
ich könnte am liebsten mit eienr drahtbürste über meinen genitalbereich gehen so juckt das seit gestern *schäm* habe auch vermehrter ausfluß (mehr dünnflüssig als sonst) und vorhin beim abputzen auch glasklarer schleim gehabt (den hatte ich nicht mal bei meinen "fruchtbaren" tagen) was kann das sein und was soll ich tun?mein arzt ist heute nicht mehr da und ich will deswegen nicht woanders hin denn wenn es nur eine lapalie ist (medizinisch gesehen) :-( wer weiß rat?
VLG jacky 21+6
Re: oh wie das juckt :-(
klingt für mich sehr nach einer Infektion...also nen Pilz oder so! Würde morgen früh wenn es nicht besser wird auf jedenfall zum Doc! vielleicht auch nur eine allergische reaktion auf etwas!!!
Gute Besserung und lieben Gruß,
Jessy 19+5
nachdem ich wegen der Borreliose AB nehmen musste, hatte ich mir auch nen Pilz eingefangen. Ich nahm dann auf Anraten meiner FÄ KadeFungin (als Zäpfchen und Creme). Jetzt ist es wieder weg. Aber geh vorher bitte zum Arzt, ich will hier keine Diagnose stellen :-)
LG Sylvia (18+1)
Bis morgen hilft auf jeden Fall kühlenkühlenkühlen
LG Tanja 16.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen