Suchen Menü

oh wie das juckt :-(

hallöchen,
ich könnte am liebsten mit eienr drahtbürste über meinen genitalbereich gehen so juckt das seit gestern *schäm* habe auch vermehrter ausfluß (mehr dünnflüssig als sonst) und vorhin beim abputzen auch glasklarer schleim gehabt (den hatte ich nicht mal bei meinen "fruchtbaren" tagen) was kann das sein und was soll ich tun?mein arzt ist heute nicht mehr da und ich will deswegen nicht woanders hin denn wenn es nur eine lapalie ist (medizinisch gesehen) :-( wer weiß rat?
VLG jacky 21+6
Bisherige Antworten

Re: oh wie das juckt :-(

Hi Jacky,
klingt für mich sehr nach einer Infektion...also nen Pilz oder so! Würde morgen früh wenn es nicht besser wird auf jedenfall zum Doc! vielleicht auch nur eine allergische reaktion auf etwas!!!
Gute Besserung und lieben Gruß,
Jessy 19+5

Hallo Jacky,
nachdem ich wegen der Borreliose AB nehmen musste, hatte ich mir auch nen Pilz eingefangen. Ich nahm dann auf Anraten meiner FÄ KadeFungin (als Zäpfchen und Creme). Jetzt ist es wieder weg. Aber geh vorher bitte zum Arzt, ich will hier keine Diagnose stellen :-)
LG Sylvia (18+1)

http://www.9monate.de/Q-5551749.html

uuuuuuiiiiiiii,das hört sich seeehr nach einem fiesen Mitbewohner an;O/ gestatten,Mr Pilz!!!!!ich würde morgen gleich mal zum Dok gehen,der verschreibt Dir dann was und dann gehts Dir wieder besser.Ich hatte bis vor einer Woche auch seeehr starke Probs,habe 2mal ne Salbe bekommen die nicht wirklich geholfen hat,bzw der Pilz gleich nach absetzen der Creme wieder da war.Beim 3.Mal habe ich Vaginaltabletten plus Creme bekommen und seitdem isses weg;O)))))))))))))))))
Bis morgen hilft auf jeden Fall kühlenkühlenkühlen
LG Tanja 16.SSW

Na du arme! Geh bloß zum Doc, denn wenns wirklich ein Pilz ist das sucht du wirklich bald ne Drahtbürste :-( Hatte bisher in der SS gottseidank noch keinen, nur mal ne Zeitlang einen schlechten PH-Wert und gleich zur Vorsogre so Zäpfchen bekommen. Also, geh hin sonst wirds jucken noch fieser... LG Dani+Krümelchen 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen