Suchen Menü

oh oh die gewichtszunahme

also entweder ist charlyne unheimlich solidarisch oder ich weiß auch nicht....
sie hatte am freitag bei der u4 6210 g gewogen und gestern(also mittwoch - 5 tage später) auf einmal schon 6600 g.ich selbst habe auch wieder ein kilo zugenommen.ich weiß nicht wo das hinführen soll und das dumme ist das wir uns mit unseren maßen völlig wohlfühlen *grrrr*
vlg jacky
Bisherige Antworten

Re: oh oh die gewichtszunahme

*grinsel*....na ob mir das nicht bekannt vorkommt...schon komisch mit der zunehmerei da...lg sasi

Ich habe das gegenteilige Problem, ich hatte vor der Schwangerschaft schon Untergewicht und wiege jetzt noch 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Da Tobi so lange für seine Mahlzeiten braucht (ca. 1-1,5 Stunden), komme ich selbst kaum zum Essen.
Gruß
Stefanie

Hallo Jacky,
hm, also Christine wog heute bei der U4 6710g, ist mit ihren 61cm also ein wirklicher Brocken. Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass jedes Gramm dass sie zunimmt bei mir runter geht und das obwohl ich nicht mehr stillen darf. Aber der Arzt hat uns beruhigt, sobald sie anfängt zu krabbeln würde sie das Gewicht sehr schnell verlieren - hoffen wir mal das beste. LG, Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen