Suchen Menü

offizielle mit von der Partie

Hallo zusammen
so, jetzt komme ich offiziell zu Euch. War heute beim ersten FA-Termin, alles im grünen Bereich, meine Würgerei und Übelkeit völlig normal (hä??? hatte ich bei AnnA nie), meine Müdigkeit dito und so bin ich jetzt also offiziell bei Euch. ET 19.12. tja, wenn das mal kein Christkind wird. Schliesslich habe ich gleich danach auch noch Geburtstag...
Regula mit AnnA & Projekt Maestro 8+4
Bisherige Antworten

Re: offizielle mit von der Partie

Na dann, offiziell herzlich willkommen!
Dann steht euch ja ein feierreicher Dezember bevor ;-)
Gute BEsserung mit den Beschwerden, das mit der Müdigkeit kenne ich, ich geh jetzt schlafen, länger als 22:00 halt ich aktuell abend nicht durch.
LG, Lili

Wie schön, dann nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch! Och , Maestro kann sicher gerne ein wenig früher kommen, oder? Jeder Tag von Weihnachten weg ist ein guter Tag:-) LG Susanne mit ET 24.11

Hallo Susanne
gerne etwas früher... AnnA hatte am 24.11 ET und kam am 2.12. gerade rechtzeitig zum 40. ihres Patenonkels. Am 28.12. hätte ich dann noch Geburtstag... also gerne so der 10. vielleicht... wir werden sehen!
Regula

Na dann mal herzlich willkommen...

..und auf eine schöne Kugelzeit zusammen! Das wird bei euch ja ein spannender Dezember werden! LG, Grünauge

Herzlich willkommen, schöne Kugelzeit!-->

Hi Regula,
dann also nochmal (offiziell ;o)) herzlich willkommen !
Ich hatte an Dich gedacht -- und es scheint ja auch geholfen zu haben :o)
Würgerei und Übelkeit haben mich auch (noch) fest im Griff, wobei ich das Gefühl habe, daß es allmähöich weniger wird. Einerseits schön (bei Lena hab ich bis Ende 16. SSW gek*tzt), andererseits für mich Schisser auch beängstigend, denn dann mach ich mir gleich wieder Gedanken ...
Mein nächster Termin ist heute in 2 Wochen -- noch soooooooooo lange hin *wäääh*
Alles Liebe weiterhin für Dich + "Projekt Maestro" ;o)
Liebe Grüße
Moon (mit "Gürkchen" inside, ab heute 10. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen