obs los geht oder Fehlalarm????
heute morgen habe ich geschrieben, dass sich noch net viel tut. Habe ein Mittagsschlaf gemacht, bin aufgewacht mit wahnsinnigen schmerzen in der Huefte. Nun wird Bauchi andauernd hart, Druckgef. nimmt zu, die in die Beine ausstrahlen, Kreuzschmerzen zum umfallen.
So mal schauen, was der Tag/Nacht bringt. Hahaha ein Baby???!!! Oder einfach nur ein Paaerchen Lachtauben, weil es ein Fehlalarm war. Falls ich mich nicht mehr melden sollte, schreibe ich auf alle Faelle Ute und Anja.
Ganz liebe Gruesse Sandra
Re: obs los geht oder Fehlalarm????
ich drücke die Daumen, dass es losgeht und Du vielleicht heute noch Dein Baby im Arm halten kannst. Toi, toi, toi!!!
LG Sylvia
Re: obs los geht oder Fehlalarm????
Uiuiui, ich drücke fest die Daumen!!! GVLG von
Boah spannnend !
ich drücke meine Däumchen, daß es nun doch losgeht und Du im Zweifelsfall jetzt schon kräftig am Pressen bist !
Bin soooooooo gespannt !! *mithibbel*
Liebe Grüße
Moon
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen