obs los geht oder Fehlalarm????
heute morgen habe ich geschrieben, dass sich noch net viel tut. Habe ein Mittagsschlaf gemacht, bin aufgewacht mit wahnsinnigen schmerzen in der Huefte. Nun wird Bauchi andauernd hart, Druckgef. nimmt zu, die in die Beine ausstrahlen, Kreuzschmerzen zum umfallen.
So mal schauen, was der Tag/Nacht bringt. Hahaha ein Baby???!!! Oder einfach nur ein Paaerchen Lachtauben, weil es ein Fehlalarm war. Falls ich mich nicht mehr melden sollte, schreibe ich auf alle Faelle Ute und Anja.
Ganz liebe Gruesse Sandra
Re: obs los geht oder Fehlalarm????
ich drücke die Daumen, dass es losgeht und Du vielleicht heute noch Dein Baby im Arm halten kannst. Toi, toi, toi!!!
LG Sylvia
Re: obs los geht oder Fehlalarm????
Uiuiui, ich drücke fest die Daumen!!! GVLG von
Boah spannnend !
ich drücke meine Däumchen, daß es nun doch losgeht und Du im Zweifelsfall jetzt schon kräftig am Pressen bist !
Bin soooooooo gespannt !! *mithibbel*
Liebe Grüße
Moon
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen