Suchen Menü

oberbauch ziehen

Huhu hattet ihr das schonmal,seid heute morgen habe ich ein ziehen im oberbauch,der ist da auch total hart.ist richtig unangenhem.Kann das an der Kindslage liegen oder wehen?Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Lg Melle
Bisherige Antworten

Re: oberbauch ziehen

hallo melle, in welcher woche bist du denn ?? wenn der bauch hart wird und länger als ein paar sek. hart bleibt, dann würde ich zur absicherung mal ins krh fahren. wo genau ist das ziehen denn ??`eher in der magengegend ??
grüße
tamara (25 ssw)

Ich bin übrigends in der 28 ssw

Hi Melle, ich habe das gestern auch ziemlich schlimm gehabt. Tut so zwischen Bauchnabel und Brust weh, vor allem wenn ich stehe oder laufe. Im liegen ist es erträglich. Ich habe das auch schon an anderen Tage mal gehabt. Mal mehr mal weniger doll. Ich führe das auf die Kindslage zurück (die Füße treten wohl gegen das Zwerchfell und den Bauch) und die Belastung der oberen Bauchmuskulatur. Heute habe ich nix mehr, daher denke ich es ist nichts schlimmeres. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ruf lieber mal beim Arzt an und lass das nachprüfen. Oberbauchschmerzen könnten mit Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin ja auch auf eine Gestose hinweisen. (Bei mir schliesse ich das aus, Wasser habe ich fast gar nichts in den Füßen oder so). LG Simone 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen