Suchen Menü

o.t hab gerade ein schnäppchen gemacht!

*freu* hab gerade ein bild für 10,49? bei ebay ersteigert.
in dem shop von dem kosten die ab 79? aufwärts.
da hat wohl einer nicht aufgepasst! *g*
es ist für unsere neue traumwohnung, wie freu ich mich auf dez. wenn wir dort wohnen...
so mal einfach sinnlos meine freude loswerden wollte!
lg susanne
Bisherige Antworten

Re: o.t hab gerade ein schnäppchen gemacht!

Juhu Susanne :o)
neeeeee das ist nicht sinnlos rumgefreut, das ist
supertoll. Kann das gut verstehen, hab neulich auf
einem Kinderspielzeugflohmarkt den Fisher Price
Spieltisch für 2,50 EUR bekommen... musste dafür
nicht mal handeln und hab den ganzen Tag gestrahlt
wie ein Honigkuchenpferd... ungefähr so wie Juliane
dann am nächsten Tag als sie den Spieltisch frisch
poliert endlich ausprobieren durfte... also.. toll,
das Du ein Schnäppchen gemacht hast. Ich freu mich
einfach mal für Dich mit :o)
Liebe Grüße
Heike

schön wenn sich jemand wie du mitfreut!!! *smile*

Supi!

Ich freue mich auch immer über solche Schnäppchen! Habe zB bei ebay bei einem Händler einen neuen Hochstuhl ersteigert, der wie der Peg Pérego Prima Pappa ist, den Julie hier zu Haus hat und der nun zu Oma u Opa soll. Der hat ihn immer wieder reingestellt, ich hab zig mal mitgeboten und immer ist er für über 50? weg gegangen. Und ich hab ihn dann für ca 33? bekommen. Einziger "Minuspunkt" an der Sache: als ich ihn ersteigert hatte, bekam mein Vater am nächsten Tag von einem Arbeitskollegen einen Hochstuhl geschenkt, der von dessen Enkeln nicht mehr benötigt wurde :-) Na ja, wahrscheinlich werde ich nun den günstig Ersteigerten weiter verkaufen, ist ja dann sogar noch OVP! Aber es geht nix über Schnäppchen! Viel Spaß mit dem Bild und LG, Nicole

Re: Supi!

vielen dank, werde spaß damit haben!!! aber erst in gut 3 monaten i. d. neuen wohnung *freu*
würd dir ja glatt den hochstuhl abkaufen, aber kilian haßt diese dinger u.schreit immer dadrin!
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen