o.t hab gerade ein schnäppchen gemacht!
in dem shop von dem kosten die ab 79? aufwärts.
da hat wohl einer nicht aufgepasst! *g*
es ist für unsere neue traumwohnung, wie freu ich mich auf dez. wenn wir dort wohnen...
so mal einfach sinnlos meine freude loswerden wollte!
lg susanne
Re: o.t hab gerade ein schnäppchen gemacht!
neeeeee das ist nicht sinnlos rumgefreut, das ist
supertoll. Kann das gut verstehen, hab neulich auf
einem Kinderspielzeugflohmarkt den Fisher Price
Spieltisch für 2,50 EUR bekommen... musste dafür
nicht mal handeln und hab den ganzen Tag gestrahlt
wie ein Honigkuchenpferd... ungefähr so wie Juliane
dann am nächsten Tag als sie den Spieltisch frisch
poliert endlich ausprobieren durfte... also.. toll,
das Du ein Schnäppchen gemacht hast. Ich freu mich
einfach mal für Dich mit :o)
Liebe Grüße
Heike
schön wenn sich jemand wie du mitfreut!!! *smile*
Supi!
Re: Supi!
würd dir ja glatt den hochstuhl abkaufen, aber kilian haßt diese dinger u.schreit immer dadrin!
vlg susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen