nun hats uns auch erwischt - Fieber ;-(((
Sean hatte eben etwas Fieber (38,2) wenn man das shcon so bezeichnen darf ;-) Ich werde mal warten wie es weiter verläuft aber bei 38,5 Paracetamol geben. Der 4. Zahn unten ist durch, vielleicht liegt es ja daran.
Was kann ich denn nun noch machen? Ich geb ihm immer wieder zu trinken, hab heute Mittag mal ne Flasche gegebenweil er die Flüssigkeit ja dann auch wieder mehr hat und. So ist er ganz normal.
Sollte ich mir gedanken machen? Ich weiß, ich bin eine furchtbare Erst-Mama-Glucke aber ich kann nix für. Mein armes Baby war doch noch nie wirklich krank ;-((
VLG Jessy mit Sean
Re: nun hats uns auch erwischt - Fieber ;-(((
Hoffentlich sind unsere 2 Kerlchen an ihrem Geburtstag fit!!!! *daumendrück*
Vieleicht bebkommt Sean ja ne leichte Erkältung? Bleibt ja leider bei der Jahreszeit nicht aus! Meine Grosse war auch immer erkältet wenn die Zähne kamen!?
Gute Besserung und viele liebe Grüsse
Nadine & Michl
wenn es sean bei 38,5 noch gut geht, würde ich mit dem paracetamol noch warten, denn fieber ist ja immer auch nützlich. ansonsten viel, viel trinken. essen muss nicht sein. im quali-rundbrief waren heute noch viele nützliche hinweise drin. hast du den schon gelesen?
gute besserung, anja.
LG Nadine
ich setze auch immer gerne zuerst vibrucol zäpfchen ein bzw. mache wickel (wenn hände/füße warm sind und das kind nicht fröstelt). paracetamol als chemiekeule behalte ich mir als letztes mittel, wenn nix anderes mehr hilft und meine nerven am ende sind, zurück.
lg, anja.
danke für die Antworten. Wir haben dann heute nur Flasche gegeben und gegen 17 Uhr war Sean dann sehr müde. Temperatur war da auf 38,9 und ich hab dann mal Paracetamol gegeben. Nun schlummert er friedlich und scheint wieder kühler zu werden. Mal schauen wie es morgen aussieht. Sonst war er ganz fit, ist mit seinem Schiebeauto umhermarschiert usw.
Hatten Ruven oder Michl schon mal 3 Tage Fieber? Oder könnt ihr mir sagen wie das verläuft. Normalerweise reagiert Sean nämlich nicht so auf Zähne deswegen war ich heute Morgen doch etwas beunruhigt.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
seine ohren scheinen etwas empfindlich zu sein, da muss ich mal morgen mit ihm zum arzt, der ist dann endlich wieder da. ansonsten geht es ihm aber gut abgesehen vom schnupfen/husten.
drei tage hat er glaub noch kein fieber gehabt, die zoe aber mal, das hatte sich auch mit paracetamol kaum absenken lassen und ist immer wieder neu angestiegen und nach drei tagen hatte sie dann diesen typischen ausschlag. war wohl das dreitagefieber gewesen.
lg, anja.
Tiger hat nun schon seit Dienstan Spätnachmittag immer wieder über 40,der Höhepunkt war Donnerstag mittag mit 40,7.Da wurde mir echt anders kann ich Dir sagen.....
KiA hat aber Blut genommen und is nix Auffälliges.Also ein grippaler Infekt.Nun wechselt es immer zwischen gar kein Fieber und 40,2-4.
Er tut mir sooo leid und er leidet wirklich,aba KiA sagte nix tun ausser wieder 40,7,damit sein Immunsystem mal wieder hochfährt da er ja nun schon 6Wochen hustet....
Bei 38,5würde ich mir jetzt nich wirklich Gedanken machen,und tagsüber geben wir auch nix.Normalerweise aber dann zur Nacht so ab 39,0 denn da habe ich schon Schiss.Momentan meldet er sich aber sofort wenn das Fieber steigt,is ihm wohl mega unangenehm.....und nachts liegt er eh bei uns,so dass wir es ja mitbekommen würden wenn was wäre...
Sieh zu dass er trinkt,ansonsten würde ich abwarten wies weiterläuft.Wirst Du selbst zu unruhig,gib ihm lieber was;O)
LG und gute Besserung
Tanja,FieberTiger und HustenPia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen