Suchen Menü

nun hat yorrick mundsoor

nun jammer ich auch ma..nach dem er 1,5 jahre nie krank war holt er in den letzten wochen alles nach....bin bald dauergast beim arzt...eben entdecke ich einen mundsoor..ich denk ma das seine abwehr völlig hinüber iss so krank wie er im moment immer wieder iss..*grummel*....werde aba net zum arzt gehen sondenr was in der apo holen hab keine lust auf stundenlanges wartezimmer sitzen....nene hoffe das seine abwehr bald wieder gesteigert iss ....lg sasi
Bisherige Antworten

Oh neeeeeeee ...

Hi Sasi,
armer Yorrick !! Und arme Mama Sasi !
Dauergast beim KiA ist ätzend; glaub mir, ich kanns Dir SEHR gut nachfühlen *schwachlächel* ...
Ich hab keinerlei Erfahrung in Sachen Mundsoor; ich würds aber auch zuerst in der Apotheke versuchen. Da wird man gut beraten und holt sich nicht "frei Haus" alle möglichen anderen Krankheiten, wie das beim KiA der Fall ist.
In Sachen Immunabwehr hilft bei den Kleinen Contamutan-Saft sehr gut. Schmeckt auch einigermaßen angenehm und ist vor allem ohne Alkohol.
Wie siehts denn aus in Sachen Termin ??
Geht bei Dir/Euch nur am Wo.ende oder auch unter der Woche mal nachmittags ?
Liebe Grüße + gute Besserung !
Moon

Re: Oh neeeeeeee ...

huhu...im moemnt sind wir echt stark eingebunden unter der woche....deswegen nur am wochenende.....den saft werd ich wohl ma holen....so kanns ja net weiter gehn....ja alles fing damit an das ich mit youna zur U3 untersuchung beim arzt war....danach war yorrick nur noch krank...denke schon das er ständig was von da wieder mit her schleppt....*grummel*....na ich hoffe wir werden ma nen termin finden zum treffen..*fg*...lg sasi

Re: nun hat yorrick mundsoor

Hallo Sasi!
Also ich würd mit dem Soor zum Arzt gehen. Jaime hatte auch mal einen und der musste mit Antibiotikum behandelt werden. Ausserdem pass auf das er Youna nicht abknutscht ist ansteckend und sehr schmerzhaft.
Liebe Grüße Stefi

mensch, ihr armen... kiara hatte neulich windelsoor... auch ziemlich spät, um damit anzufangen... hat mit salbe fast 2 wochen gedauert, bis die endgültig weg war. musst du bei sowas echt so lange warten? ich hab zeitgleich noch 'ne Impfung "abgeholt" und das + ausschlag angucken macht meine kiä alles schnell zwischendurch. war in 5 min wieder draußen. ansonsten würde ich wohl auch lieber in die apo gehen...
dann gute besserung und dass der kleine bald wieder fit ist.
glg, jana

huhu...nein die ärztin iss völlig überlaufen...hat sogar samstags sprechstunde....aber ne stunde warten iss minimum....und in der zeit fängt sich yorrick dann grad was neues ein..*mpf*....wenns bis montag net beser iss dann geh ich hin und heute inne apo....wie geht es euch sonst so..??..lg sasi

alles bestens. nachdem fein-us bin ich irgendwie so richtig happy... :o) schaue gerade ein bissle im netz nach mädchennamen... aber so richtig werde ich nicht fündig... hab zwar eine liste, aber irgendwie nix, was mich richtig umhaut... :o(( und männe ist da nicht wirklich hilfreich...
lg, jana

@Jana

Hallo Jana,
das kenne ich :-) Alle Namen, die ich schön fand, wollte Alex partout nicht! Eigentlich ein Wunder, dass unser Kind überhaupt einen Namen bekommen hat *lol* Ich fände zu Kiara einen weiteren, italienisch klingenden Namen schön, so wie Gianna, Laura, Luisa, Lucia, Valeria, Kristina...LG, Nicole

Re: @Peanuts

ja, so hätte ich es auch gern... aber irgendwie gefällt mir meist die kombi mit unserem nachnamen nicht so richtig, wenn mir der vorname gut gefällt... naja, mal schauen. vielleicht muss ich ihn nur oft genug vor mich hin sprechen...

Candio Hermal Suspension hilft Wunder!

Hi Sasi,
die kriegst du für etwa 6 bis 7? in der Apo und hat gegenüber dem Mundgel, was es auch davon gibt, den Vorteil, dass es eben geschluckt wird und so dem Soor am Popo vorbeugt, der einem Mundsoor fast zwangsläufig folgt! Gute Besserung für den kleinen Mann, wunder dich nicht, wenn er nur trinken und nix essen mag, das tut sauweh :-( LG, Nicole

Re: Candio Hermal Suspension hilft Wunder!

huhu komischerweise isst er ganz normal...und von schmerzen keine spur...nur die weißen beläge....zunge und auf der lippe....vielleicht sind wir noch ganz am anfang und ich kann schlimmeres verhindern?...dann werd ich männe das mal holen lassen...lg sasi

Re: Candio Hermal Suspension hilft Wunder!

Hallo Sasi,
könnte sein, dass du es früh genug gemerkt hast! Oder es ist doch kein Soor? Aber ich wüsste sonst auch nicht, was es sonst sein sollte. Weiße Bläge sind ja eigentlich eindeutig :-( Vielleicht kann dein Mann Yorrick mit in die Apo nehmen, die haben ja schon auch einen Blick für solche Dinge! LG, Nicole

Hi Sasi! Ohje der Arme!! Und das nach dem es ihm doch schon wieder besser ging. Aber wenn es wirklich doch erst der Beginn ist hilft das Medikament was dir Nicole empfohlen hat bestimmt sehr schnell. Ich wünsch dem kleinen Mann schnell gute Besserung und das er keine Schmerzen bekommt. Lg Keksi

daktar 2 % mundgel hilft superjut ...

.. gott sei dank sind wir privatpatienten. wir warten nie, eher der doc auf uns ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen