nun hat yorrick mundsoor
Oh neeeeeeee ...
armer Yorrick !! Und arme Mama Sasi !
Dauergast beim KiA ist ätzend; glaub mir, ich kanns Dir SEHR gut nachfühlen *schwachlächel* ...
Ich hab keinerlei Erfahrung in Sachen Mundsoor; ich würds aber auch zuerst in der Apotheke versuchen. Da wird man gut beraten und holt sich nicht "frei Haus" alle möglichen anderen Krankheiten, wie das beim KiA der Fall ist.
In Sachen Immunabwehr hilft bei den Kleinen Contamutan-Saft sehr gut. Schmeckt auch einigermaßen angenehm und ist vor allem ohne Alkohol.
Wie siehts denn aus in Sachen Termin ??
Geht bei Dir/Euch nur am Wo.ende oder auch unter der Woche mal nachmittags ?
Liebe Grüße + gute Besserung !
Moon
Re: Oh neeeeeeee ...
Re: nun hat yorrick mundsoor
Also ich würd mit dem Soor zum Arzt gehen. Jaime hatte auch mal einen und der musste mit Antibiotikum behandelt werden. Ausserdem pass auf das er Youna nicht abknutscht ist ansteckend und sehr schmerzhaft.
Liebe Grüße Stefi
dann gute besserung und dass der kleine bald wieder fit ist.
glg, jana
lg, jana
@Jana
das kenne ich :-) Alle Namen, die ich schön fand, wollte Alex partout nicht! Eigentlich ein Wunder, dass unser Kind überhaupt einen Namen bekommen hat *lol* Ich fände zu Kiara einen weiteren, italienisch klingenden Namen schön, so wie Gianna, Laura, Luisa, Lucia, Valeria, Kristina...LG, Nicole
Re: @Peanuts
Candio Hermal Suspension hilft Wunder!
die kriegst du für etwa 6 bis 7? in der Apo und hat gegenüber dem Mundgel, was es auch davon gibt, den Vorteil, dass es eben geschluckt wird und so dem Soor am Popo vorbeugt, der einem Mundsoor fast zwangsläufig folgt! Gute Besserung für den kleinen Mann, wunder dich nicht, wenn er nur trinken und nix essen mag, das tut sauweh :-( LG, Nicole
Re: Candio Hermal Suspension hilft Wunder!
Re: Candio Hermal Suspension hilft Wunder!
könnte sein, dass du es früh genug gemerkt hast! Oder es ist doch kein Soor? Aber ich wüsste sonst auch nicht, was es sonst sein sollte. Weiße Bläge sind ja eigentlich eindeutig :-( Vielleicht kann dein Mann Yorrick mit in die Apo nehmen, die haben ja schon auch einen Blick für solche Dinge! LG, Nicole
daktar 2 % mundgel hilft superjut ...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen