Suchen Menü

nun hat es uns getroffen..:-((( aba männe

mein männe hat nen infekt in der linken herzkammer...sie wissen net woher....und haben jetzt erstma blut abgenommen...er hatte schon seit ein paar tagen schmerzen und war auch beim arzt der nix feststellte...als es heute nacht wieder ganz schlimm war isser endlich nochma ins kh gefahren und die behalten ihn wohl nun da....kommt auf die blutwerte drauf an....
das macht mich grad ziemlich fertig muss mich erstma wieder fangen bis die kids gleich heim kommen...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: nun hat es uns getroffen..:-((( aba männe

Och Mensch, das ist ja böse! Dann soll er bloß nicht rum kaspern, sondern auch wenn´s uncool ist, ggf ein paar Tage im KH bleiben! Ich drück euch die Daumen, dass es nix Dolles ist!!! Halt die Ohren steif, LG, Nicole

Oh je, Sasi. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und gut und schnell behandelt werden kann.
LG Annekathrin

Huhu sasi..
Oh man, das klingt aber echt...*hmpf...
Ich drück Euch die Daumen,
dass sich alles zum Guten entwickelt..Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...
Ich denke an Euch, und wünsche gute Besserung!
*möpp*.
Hutze.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen