Suchen Menü

nun aber her mit den restlichen Geburtstagen

Hallo ihr Lieben,
da ich nun schoneinige Geburtstage hier vergessenhabe, möchte ich die Damen und Herren hier im Forum noch einmal auffordern, mir bitte folgende Geburtstage zu nennen:
1. denGeburtstag des Kindes das in dieses Forum gehört ;-))
2. den Geburtstag des Elternteils, der hier im Forum schreibt
3. die Geburtstage der Geschwisterkinder
Folgende Damen und Herrens tehen bereits auf meiner Liste:
Alegria
almisodo
andrea1707
Asbomija
Baunty
Betsy72
citty-catty
ClaudiAnna
crazyra
die_mäuserichs
Elsebaer
floridadelphin
frejya
GloriaundDamian
Grisu
Happy78
jessy031177
juli777
Kaffeetante
keksi01
MamavonAntonia
margaa
Melody2002
Miffi
Nina-7
Peanuts
Quengelbaer
Regula
Sandra,Miriam,Niklas
sastraia
Schokominza
sommertau
StefanieHamburg
steffiundnico
sun77
Susanne.u.Kilian
Sydney2004
T.Loecken
taniahamburg
traumduostefanie
Hoffe das nun alle die noch fehlen ihre Daten zu mir schicken ;-)))
VLG Jessy (die noch Platz im Kalender hat) mit Sean (der geradean Papas Bein rumzupft ;-))
Bisherige Antworten

Re: nun aber her mit den restlichen Geburtstagen

huhu jessy..schau mal hier da findest du noch ein paar die fehlern..: http://www.beepworld.de/members56/torte77/entbindungsdaten.htm
ich hoffe es wird nicht gleich gelöscht....lg sasi

Hi Sasi,
was is´n das für eine Seite, ist es genau so ein Forum wie hier??? Hab mal ein bisschen gestöbert und mehrere von unseren Mamas gefunden? Kannst Du mir was über die Seite sagen??
GGLG,
Ute

huhu...das iss unsre mamaseite hier aus dem forum..jacky7777 hat die seiten alle von anfang erstellt für alle mamas aus dem forum so kannst du sehen wieviele hier mal im forum waren und welcher kleine harte kern übrig geblieben iss...;-)...also alle auf der page waren mal hier im forum vertreten....jacky sammelt immer die daten und jede neue mama kann sich dort mit verewigen .....es sind ja mehrere seiten auf der homepage...wenn du noch fragen hast dann frag ruhig...lg sasi

Hi Sasi,
vielen Dank für die Info. Muss ich mich dann bei Sasi melden oder kann ich mich direkt dort anmelden? Wird dort genauso gepostet wie hier oder ist es mehr ein chat? Hab mal geguckt - es waren ja echt mal viele hier im Forum *staun* Was hat das mit den Moderatoren und so auf sich? Bitte entschuldige die vielen Fragen - aber bevor ich was falsch mach, Du weißt ja - ich bin (k)ein PC-Genie ;0)))
GGLG,
Ute

du frag nur kein thema..ich hab damit kein problem und helfe gerne...allerdings stehe ich im moment auf der leitung welche seite du meinst....ich dachte du meintest die seite die ich oben drüber im beitrag gepostet hatte...nun weiss ich aba net welche du seite du meinst...*heute bisserl blöd bin ;-)*...also wie heisst die seite die du meinst?.....da du von moderatoren sprichst isses wohl ein board...ein moderator hat die funktion in dem forum o er moderator iss aufzupassen was gepostet wird das es im sinne vom board iss und das forum immer mit neuigkeiten zu füttern..er sollte von dem forum ein wenig ahnung haben so das er bei fragen auch antworten kann....hört sich kompliziiert an isses aba net..;-)...so dann schreib mit erst ma welche seite du meinst dann kann ich dir mehr erzählen..:-))))...lg sasi

Hi Sasi,
ich meine die Seite magic way of life (Foren anderer Dezember Mamas). Dorthin bin ich gekommen, als ich auf deinen Link gegangen bin (über die Verweise auf der linken Seite). Hoffentlich verstehst Du was ich meine?? Und da hab ich eben reingeschaut und das mit den Moderatoren gelesen und irgendwie nicht gewusst was das sein soll - *ichbinjetzteinbisschenblödblond* Hab ich jetzt Licht ins Dunkel gebracht?? Vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe - mir mir hat man es manchmal nicht leicht....;0)))))
GGLG,
Ute, die gleich auf dem Weg zur Party ist ;0)))

huhu ute.....jetzt weiss ich was du meinst....das iss mein board/forum das mache ich selber...da geht es halt nicht nur um babys sondern wie du gesehn hast um alles mögliche was das leben betrifft...du kannnst dich da wenn du möchtest einfach anmelden und es iss so wie hier eben eher ein forum...du hast ja gesehn das einige mädels von dem forum hier auch dort sind und wir freuen uns immer über neue mitglieger auf dem board die auch offen ihre meinung vertreten....also dann bin ich mal gespannt obb du dich anmeldest...freuen würd ich mich auf alle fälle ..:-))...lg sasi

Liebe Sasi,
na wenn das so ist meld ich mich mal an und stöbere heute abend ein bisschen. Viele vielen Dank für Deine Geduld mit mir ;0)))) - vielleicht kann ich Dir ja auch mal helfen!
GGLG,
Ute

Hallo Sasi,
ja das war mir schon mal durch den Kopf gegangen aber weil so viele der Mamas nicht mehr hier sind und ich nicht weiß was mit allen Kindern ist (weiß ja nie, ob die kleine Sarah damals das einzige Kind war das nun ein Sternchen ist).
Deswegen wollte ich gerne von allen Müttern selbst di Daten haben ;-)))
Trotzdem danke dafür
VLG Jessy

jo ich dachte halt nur das du dann auch die gebrutstage hast die man ab und zu hier noch liest...und ich denke das hier viele stille mitleserinnen sind besonders zu geburtagen der kleinen...kann ich mir jedenfalls bestens vorstellen.....lg sasi

Hallo!
Sorry, aber diese Aufforderung muß ich irgendwie übersehen haben. Ich gebe aber auch zu, daß ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel im Forum bin.
Hier dann unsere Daten:
1. Marvin hat am 17.12.
2. Marvin´s Mama hat am 26.2.
3. Geschwister gibt es noch keine
LG Nadine, die die halbe Nacht nicht geschlafen hat, weil Marvin ne fette Erkältung hat

Huhu Nadine,
kein Problem, aber ich vergesse ungern einen Geburtstag hier im Forum ;-))
Deswegen hab ichmir ein hübsches kleines Kalenderchen gemacht und alle aus dem Forum hier eingetragen (die mir damals geantwortet hatten ;-))
Ihr steht nun auch drin und werdet nicht mehr vergessen ;-)
VLG Jessy

Hallo Jessy,
ich bin zwar im Moment nicht mehr so häufig im Forum und hab' wahrscheinlich deshalb deine Beiträge übersehen.
Hier unsere Daten:
1. Zoé hat am 23.12. und
2. ich am 18.02. Geburtstag
3. Geschwister gibt's keine
LG
Jutta mit Zoé

da sieht man erst mal , wie viele nicht...

mehr hier posten!
schade eigentlich wenn ich mir die namen so durchlese, waren doch nette mädels dabei!
ich hab das nie gebacken bekommen mich auf jackys seite ein zutragen und nu wäre es so viel nachzuholen *grr* obwohl ich von anfang an dabei bin.
hab aber gerade entdeckt das schoofine so zusagen meine nachbarin ist *g*.
vielleicht an einem überraschendem tag an dem kilian viel schläft oder "aus" ist und ich den umzug um hab, komm ich mal dazu unsere daten zu verewigen ,wer weiß?
lg susanne

Re: da sieht man erst mal , wie viele nicht...

Huhu Susanne,
wie ich bin deine Nachbarin?? *neugier*
Wo wohnt ihr denn????
Also falls du das aus Oberhausen schließt, es ist nicht das Oberhausen, sondern ein kleines Örtchen (etwas über 1000 Einwohner) mitten im Hunsrück ;-))
Aber das interessiert mich nun doch ;-))
VLG Jessy (die gleich Wetten dass.. ?? schaut um zu sehen ob die Isa im Fernsehen ist) mit schlafendem Sean

Re: da sieht man erst mal , wie viele nicht...

huhu jessy,
hab auch die ganze zeit gegrübelt und natürlich meinte ich das andere oberhausen! *g*
hätte mich doch sehr gewundert...weil ich ja das ein oder andere posting gelesen hab und immer dachte du wohnst weit weg und so ist es auch!
vertan, vertan *schade* lol .
vlg susanne die doch nicht schoofines "nachbarin" ist.

HAllo!
Also Michl hat am 30.11. Geburtstag, ich am 9.6. und Marie am 28.6.
VLG Nadine

Hi Jessy,
1) Linnea, geb. 18.11.2004
2) Anja, geb. 20.11.1967
3) Laura-Sophie, geb. 4.12.2001
Kannst Du mir bitte, bitte diese Liste dann auch zukommen lassen? Bin leider völlig ahnungslos, was die Geburtstage angeht. DANKE!!!!! GGGLG Anja

Hallo,
bei uns sinds folgende Daten:
Kai hat am 25.11.
Kais Mama am 11.4.
Bruder Tom am 20.6.
LG Sylvia *die hier immer noch zu wenig schreibt, Besserung gelobt und gerade vom Martinszug eingetrudelt ist*

Huhu,
1. Lina, 22.November
2. Mama Susanne , 1.September
3. Luzie, 12. Januar
Ich find s toll, dass Du Dir die Mühe machst, ein dickes LOB!
LG S usanne

Hi Schoofine, hier die Daten:
1. Leon, 22.11.2004
2. Sylke, das bin ich, 03.07.1975
3. noch keine
LG Sylke

Hallo hab mich auch noch nicht gemeldet:
1. Till 30.10.04
2. Alex 23.8.73
3. --
LG Alex

Hallo,
ich bin nur selten da, aber wenn Du drauf bestehst ;-)
1. Fabian 6.11.04
2. Barbara 11.7.77
...ist mir ganz peinlich, denn ich bin nicht so ein großer gratulant hier im Forum ...
Viele Grüße,
Tokay

Hallo,
wir fehlen auch:
Marie geb. am 4.10.2004
Ich (DaniP1976) geb. am 4.3.1976
(Noch) Keine Geschwister
LG Dani

Hallo,
mein Geburtstag 15.07.67
Merles Geburtstag 31.10.2004
Melvins Geburtsgag 20.12.2011
LG Kerstin

Hallo Jessy,
bin heute erst dazugekommen ins Forum zu schauen. Hier unsere Geburtstagsdaten. Dein erstes Posting darüber muß ich wohl verpasst haben.
1. Zoe hat am 01.11.04
2. 23.05.1972
3. Zoes großer Bruder Michael, der jetzt im Sternenkinderland lebt, wurde am 23.07.2003 still geboren (mein traurigster Tag).
Liebe Grüße
Maria

Hallo Jessy,
Niklas hat am 28.11. Geburtstag und ich bin am 30.12.79 geboren.
LG und danke für die große Arbeit, die du dir machst,
Juli

hy jessy,
hier unsere daten:
tochter charlyne larissa:04.11.2004
mama:25.4.1977
große schwester celin lucienne:02.10.1998
vlg von jacky

Hallo Jessy, also Leni hatte ja am 3.11. Geburtstag und ich feiere meinen 1 Monat später am 3.12.
Vielen Dank fürs Eintragen.
LG, Sandra mit Leni, die schon schlummert

Hallochen,
hier auch unsere Daten :o)
1. Maxim hat am 10.12. Geburtstag,
2. seine Mama am 28.12.
3. sein großer Bruder Tom am 09.09. (2002)
LG Steffi

Wir auch noch :-)

Huhu,
bisschen spät, aber das sind wir:
Jakob hat am 21. November Geburtstag und hat die Mama, die am 28. November Geburtstag hat, nur knapp verpasst :-)
Geschwister sind noch in Planung
LG, palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen