nochwas zu fleckenentfernen..
vlg jacky
chemiekeule k2r hilft
lg, deborah
Re: nochwas zu fleckenentfernen..
das Problem mit den Flecken kenn ich auch! hast Du es mit einem Stück Gallseife schon mal probiert? Man sollte die Klamotten allerdings auch sofort behandeln sonst geht es nicht raus!
Hab gerade das Problem, dass Janis nicht jeden Tag Gläschen essen will! Heute ja, morgen schreit er nur! Vielleicht ist es einfach noch zu früh bei ihm! Keine Ahnung! Es macht mich wahnsinnig! Spinat und Zuccini mag er gar nciht! Kürbis mit reis oder mit Kartoffeln geht so und Möhrchen festigt seinen Stuhlgang so sehr, dass ihm beim Drücken bald der Kopf platzt! Weiß auch nciht wie das weiter gehen soll mit der Esserei!
LG, Jessy mit Janis 4 Monate und 5 Tage
Sonnenlicht...
wir sind mit unserem fast 3-Jähirgen ziemlich fleckengeübt, weil er heute noch gerne Karottensaft trinkt.
Beim Aldi gibt es ab und zu das Vorwasch-Fleckenspray. Wenn Du das gleich drauf machst, bevro es in den Wäschekorb wandert, und vor dem Waschen noch einmal, dann gehen meist alle Flekcne weg.
Ansonsten hilft ein einfaches Hausmittel: Lege das teilmit Flecken einfach in die Sonne. Wenn zu irgendeinem Fenster also die Sonne reinscheint, leg es einfach dort hin. Nach einem Tag sind die Flecken weg.
Liebe Grüße
Bandit
Einfach in die Sonne hängen oder legen und schwupps isser weg der Fleck.
Hab das nur durch Zufall entdeckt,weil meine Wäsche auf der Leine hing und der Fleck beim Aufhängen noch da war und beim Abhängen weg;O))
LG Tanja,Simon und Pia*nochkeinKarottenmonster*
Ach ja, da war letztes Jahr mal so ein grelles rundes Ding am Himmel, meint Ihr das :-)) ?
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen