nochmals eine Frage an alle Flaschenmamis...
ich habe da nämlich ein grosse problem,hatte am anfang die PreAptamil,da wollte er dauernd trinken,dann habe ich ihm die Aptamil1 gegeben,da hatt er 1-2 stunden durchgehalten,und jetz gebe ich im Milumil1,und er schafft wieder nur 2 stunden...das kann nicht schon wieder ein Wachstumsschub sein(denn den hätte er seit der GEburt)er isst und isst...wem geht es genau so wie mir??was soll ich machen,ich lenke ihn dazwischen ab mit spielen,gib ihm tee,geh raus mit ihm aber nichts hilft...wenn er seine flasche nicht bekommt,dann schreit er sich ins koma!Ich weiss nicht mehr weiter,was soll ich machen!Kann mir jemand helfen???liebe grüsse
Re: nochmals eine Frage an alle Flaschenmamis...
LG Heike + Svenja 13t
also damian trinkt normalerweise 100gr...ab und zu schafft er auch 130gr(das schafft er meistens am Abend bevor er ins bett geht und die erste nachtflasche)...aber mehr kann er noch nicht trinken!Gestern war es echt schlimm mit ihm,da hat er mal nur 70gr getrunken,dann mal 50 und dann wieder 100gr...ich weiss nicht was gestern mit ihm los war!Heute nacht ist er dann alle 2 stunden gekommen!
Mal schauen wie es heute wird!
Also ich glaube er hat da schon immer Hunger,denn Damian mag schnullern nciht wirklich so gerne...aber ich muss es schon etwas rauszögern,denn sonst glaub ich bekommt er nie nen rythmus!Danke für deinen Tip und viele liebe grüsse von gloria und Damian
Also wir gesagt, nur Geduld kommt alles!
LG Heike + Svenja 13t
vielleicht hat er ja wirklich nur mehr Hunger,weil er sooooo viel gewachsen ist!ich will hoffen,das es bald besser wird und ich in der nacht wenigstens mal 4 stunden schlaf bekomme!Lieb grüsse gloria und damian
Ich würde es einfach mal mit ner grösseren Menge probieren,das Umstellen is für den kleinen Magen ja auch net soo toll
LG und viel Glück
Tanja,Simon und Pia
Den ruf kenne ich eben auch von milumil,das es sehr gut satt macht...aber er hat echt alle 2 stunden hunger!Gestern war es eben so schlimm,aber da hat er dann auch nicht immer 100 gr getrunken!
Wie kann ich das schaffen,das er aufeinmal mehr als 100gr trinkt?????
viele liebe grüsse gloria und damian
LG Tanja
ich gebe seit der Geburt Beba HA-1 Nahrung. Melvin hat die ersten drei Wochen zwischen 50 - 100 ml getrunken. Dann hat es ihm nicht mehr gereicht und nun trinkt er 140 ml.
Aber auch nicht immer. Die letzten Tage trinkt er wie er lust hat. Da ist alles zwischen 60 - 140 ml drin, dementsprechend sind die Abstände dann auch kürzer und er will dann nach 2 Stunden trinken. Aber in der Regel sind die Abstände alle 3 - 4 Stunden. Nachts auch schon mal bis zu 7 Stunden.
Vielleicht solltest du die Trinkmenge erhöhen und dein Kleiner wird dann eventuell zufriedener.
LG Susanne & Melvin (6W + 5 T)
Wie schaffst du das,das dein sohn schon bis zu 7 stunden schläft??das würde ich auch gerne mal erleben(mir würden ja 4 stunden schon mal reichen)
bin ja mal gespannt wie es wird...denn es kann ja nicht shcon wieder ein wachstumsschub sein!
viele liebe grüsse gloria und damian
ach wie mache ich das,das er aufeinmal mehr trinken möchte???
Aber wenn ihn irgendwas beschäftigt oder aufregt, kommt er auch schon nach 2 Stunden wieder.
Die Angaben auf der Schachtel sind ja auch nur ungefähreRichtwerte, jedes Kind trinkt anders. Wenn er so unzzufrieden ist, würde ich ihn mehr trinken lassen! Oder eben öfter.
LG
Anja + Eliah (11 Wochen)
nina kriegt BEBA start HA pre und will auch alle 2 std ca. ihre flasche 200ml, wollte auf 1er umstellen aber beim kia wurde mir gesagt ich solle lieber nicht pre wäre besser und sie darf davon trinken soviel sie will, also lass ich es halt noch, aber es ist doch irgendwie nervig alle 2 std flasche machen. beim kia haben die zu mir gesagt das ist halt so weil nina nachts 10std. durchschläft so muß sie halt am tag alles nachholen was sie nachts nicht hat. ich lasse es jetzt einfach so hauptsache sie schläft nachts durch aber allzulange auch nicht mehr dann stelle ich auf 1er um! hab das bei anica auch so gemacht und wir haben dann einen schönen 4 std rhytmus reinbekommen, jetzt haben wir halt einen 2.std rhytmus was solls............ausserdem ablenken und so hilft bei nina auch nix, wenn soweit ist will sie ihre flasche und aus da hilft gar nix.....
lg manu!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen