Suchen Menü

nochmal zum "Anzieh-Thema"...WELCHE DECKE???

Hallo ihr, ich habe gerade eure Berichte zum Thema: was bei dem wetter anziehen gelesen. Also Mia ist genauso angezogen. Aber, was mich noch interessieren würde: wie deckt ihr sie im KINDERWAGEN ZU? Ich habe ein superlecihtes (extra für Babys)Daunenkissen, das nehm ich noch. Als es so ganz warm war, habe ich zwei Kuscheldecken übereinandergelegt. Mir kommen manchmal Mamas entgegen mit viel kleineren Babys die haben bei 12°C nur ein dünnes Deckchen. Ist das Kissen zu warm? was macht ihr?
liebe Grüße, Nele
Bisherige Antworten

Re: nochmal zum "Anzieh-Thema"...WELCHE DECKE???

Morgen Nele,
wir haben jetzt aus unserer Tragetasche den Fußsack gebaut und da liegt schon immer nur das Lammfell drin. Zugedeckt habe ich Silas nie, er lag ja in der Tasche und im Winter hatte er immer den Schneeanzug beim Gassigehen an. Jetzt nur die Jacke und Uromas selbtsgestrickte Socken, aber keine Decke. Allerdings habe ich immer noch das Lammfell drin.
LG, Betsy + Silas

hallo nele, ich hatte die letzten wochen einen sommerfusssack aber jetzt mir noch eine ganz dünne decke. bei uns solls heut 27 grad geben, da gehts dann ganz ohne.
lg ines + tabea

Unten Lammfell (das ich aber vielleicht heute rausholen werde) und dann ne normale Wolldecke zusammengeschlagen zum Zudecken.

hi...heute bekommt er gar keine mehr..ansonsten steckt er im allwetterfussack..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen