nochmal wegen unserem einschlafproblemchen
erst mal danke für die Antworten, tut dochgut zu sehen, das ich nicht das einzige Kind habe, das manchmal ein wenig "zickt".
Eben hat mein MannSean gewaschen, angezogen, Zähne geputzt und ihn ins Bett gebracht. Ich hab ihn dann noch einmal rausgenommen und ihm seine Abendflasche gegeben. Was soll ich sagen, er ist wie immer (normal ist das bei uns ja immer so gewesen) auf meinem Arm eingeschlafen. Ohne meckern und knatschen. Vielleicht waren es doch mal wieder nur die Zähne. Der Schneidezahn oben rechts ist nämlich nun auch mit voller breite durch und der Augenzahn daneben kommt auch raus. Also vielleicht hab ich mir mal wieder zu früh zu viel Sorgen gemacht *erstmamaeben*
VLG Jessy mit nun schlafendem Sean
Re: nochmal wegen unserem einschlafproblemchen
Ja, so ist das eben mit uns überbesorgten "Erstglucken" *gg*. Schön, dass alles wieder normal ist, Felix ist auch gut eingeschlafen, er war aber auch heute schon um 7.30 wach und hat heute mittag nur knapp 2 std geschlafen....aber als wir spazieren waren, da ist er doch glatt im Quinny eingerazzt, das passiert eigentlich nur noch selten, wenn er überhaupt nicht geschlafen hat.
Ich erzähl ihm noch so schön ne Geschichte, bis wir den Berg zu uns nach oben gekrabbelt sind, und dann guck ich ihn den Wagen...ja der gnädige Herr schlief...ich kanns ja nicht mehr sehen, seit er anders herum sitzt.
VLG Isa, die schnell noch bei chefkoch ein Rezept suchen muss und schon vorkocht für morgen und Felix, der brav schläft
ich hab extra das hintere Teil des Daches abgemacht, dann kann ich wenigstens von oben in den Quinny reinschauen ;-) Sean schläft da immer sehr gerne drin da der Quinny so schön breit ist und man da fast quer drin liegen kann.
Ja heute hat alles wieder super geklappt mit dem schlafen. Er schläft sogar seit gestern ohne Schnulli das ist auch ganz neu.
Naja immer was neues eben, wie das klatschen heute Mittag. Du musst ja nun auch richtig aufpassen, damit Felix nicht die Biege macht, wenn er schon allein aus eurem Bett klettert ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Vielleicht steht Felix ja morgen schon mal auf und macht das Frühstück *gg*!
Das mit Backe Backe Kuchen kann ich auch machen bis zum Abwinken, das interessiert Felix net die Bohne...aber vielleicht zeigt es ihm Sean ja auch mal ;-))
So, nu muss ich aber an die Kochpötte, Martin kam schon eben rein und hat sich gewundert, dass ich sooooo lang das Rezept suche *ääähhheeem*, tja ich bin ja auch wieder hier.
VLG und gute Nacht, Isa, die jetzt Currygeschnetzeltes prutzelt und Felix, der kleine Bettausbüchser
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen