nochmal ich..dreht sich auf den Bauch-auch Nachts
meine Mia hat seit Sonntag den dreh raus, seitdem ist das hier Programm. was mich ur beunruhigt ist, dass sie sich trotz des engen Stubenwagens auch nachts auf den Bauch dreht. Momentan hat sie ja auch nicht den "großen" schlafsack an (nur den Unterzieher von Alvi)...
Ob das schlimm ist? Wie schlafen eure Mäuse?
liebe Grüße mit Nele (die am Dienstag 5 Moante geworden ist)
Re: nochmal ich..dreht sich auf den Bauch-auch Nac
Seitdem AUrora sich drehen und wenden kann schläft sie auf der Seite auf dem Bauch auf dem Rücken. Aber ich mache mir da auch keine SOrgen drum, is ja nur natürlich, wir leigen ja auch nicht die ganze Nacht nur auf dem Bauch oder nur auf dem Rücken. Mach Dir keine SOrgen, wir können es eh nicht aufhalten, das sie sich auch nachts drehen.
Liebe Grüße ich muss jetzt los und einen schönen Tag stefi
Re: nochmal ich..dreht sich auf den Bauch-auch Nachts
ich denke auch, dass man sich da jetzt keine Sorgen mehr machen brauch. Man kann es ja eh nicht verhindern. Die Kleinen drehen sich ja sowieso wieder anders hin, wenn man sie umdreht :-)
Melvin macht das nun auch, dass er sich dreht und dann liegt er manchmal total ulkig im Bett. Frage mich manchmal wie er so überhaupt schlafen kann *ggg*
Allerdings bin ich auch beruhigter, da wir einen Angelcare haben.
LG Susanne & Melvin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen