Suchen Menü

nochmal Tokay

Und wieder wass vergessen.
Also, diese Augentropfen habe ich als 5er Packung bekommen, d. h. 5 so kleine Einmal-Ampullen ohne Konservierungsstoffe. Nun kriege ich aber eine am Tag nicht leer und es steht nicht drin, wie lange man die verwenden kann, bestimmt nur 24 Stunden oder so? Bei mir würden sie evtl. 3 Tage reichen. Vielleicht kannst Du mir dazu was sagen?
Nochmals danke!
Bisherige Antworten

Re: nochmal Tokay

Hallo,
also die Augentropfen habe ich auch immer mindestens 24 Std lang verwendet, manchmal auch 2 Tage... ich glaube nicht, dass sie sooo schnell kaputt gehen. Vielleicht hilft es auch was, wenn man sie im Kühlschrank lagert, sobald sie offen sind...
Und mit dem Zyrtec: ich nehme das eigentlich nur, wenn es akut ist, dh wenn wirklich viele Pollen fliegen. dann aber auch täglich. Meine Ärztin hat mir bestätigt, dass es nicht nötig ist, dass Mittel durchgehend zu nehmen, also wenn es regnte und der heuschnupfen ist nicht schlimm, kann man einfach aufhören, und dann halt wenn es wieder schön ist wieder anfangen. Angeblich wirkt das Mittel auch dann innerhalb kurzer zeit, wohl nach ca 1/2 Std oder so. Ich habe es bisher immer abends genommen, da es nachts mit der Zugeschwollenen Nase besonders schlimm ist. kann dir also nicht sagen, ob man davon müde wird. Aber laut Packung braucht man nur eine Tablette auf 24 Std...
Du kannst mir gerne auch übers Profil ne Nachricht schicken, wenn Du noch fragen hast.
Viele Grüße,
Tokay

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen