nochmal OT aber das iss nun die frechheit
Nochmal ich!!!
Also mein Posting unten war ernst gemeint! Lach einfach drüber, deine Mama und deinen Bruder änderst du eh nicht und ihre Meinung dir gegenüber leider auch nicht.
Ich denke, du hast bestimmt selbst ne tolle Familie und dass scheint ja auch alles gut zu funktionieren, schliesslich ist die Nr.4 unterwegs. Das einzige, was du machen kannst ist: machs bei deinen Kinder einfach besser!!
LG Grisu
Re: Nochmal ich!!!
Re: nochmal OT aber das iss nun die frechheit
Was da deiner Mutter abgelassen hat... wahnsinn. Wieso sollst du denn bitte deine Kinder nicht lieben? häääääää.Und was heisst du bist keinen schritt auf deinen Bruder zugegengen? immerhin bist du mit DEINER Familie bald quer durch die Republik gereist...........
Trink mal ne Tasse Baldriantee
LG und ne gute nacht
Beate
ich kann mich nur anschließen, vergiss es ganz schnell und freu dich an deiner Familie und dem baldigen Zuwachs.
Wie kann man den sowas sagen? Das du deine Kinder nicht lieben würdes, sagt die Frau, die ein Kind den anderen bevorzugt. Aber reg dich nicht weiter auf, das ist nicht gut für dich und solche Leute sind es einfach nicht wert.
Tröste dich damit,das du nicht die einzige bist der es so geht und das du eine ganz tolle Familie hast, auf die du stolz sein kannst und die immer für dich da ist und hinter dir steht ;-))
VLG Jessy (nochmalliebknuddel) mit schlafendem Sean
ich kann mich nur den anderen anschließen. Es ist zwar einfacher gesagt als getan, sich nicht über die Familie aufzuregen. Aber was sag ich da. Ich bin da leider die Falsche, die da Ratschläge geben kann....mache doch immer alles für meine Brüder...und bekomme ich da etwas zurück? LG Maria, die dich gut verstehen kann
Ohje,
Denk immer dran: Alles recht sich irgendwann. Ich geb dir jetzt keinen weiteren klugen Ratschlag wie "daswirdschon".
Aber Kopf hoch! Du hast eine tolle eigene Familie!
LG Sylke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen