noch ne Frage: Persona wer abenutzt das???
ich hab ja nach der Schwangerschaft leider auf meine Pille verzichten müssen, weil ich alles was mir der FA verschrieben hat nicht vertragen habe (fast immer waren schreckliche Kopfschmerzen die Nebenwirkung:-( also hatte ich das Verhütungspflaster und war auch total begeistert davon, das ich es jederzeit jedem empfehlen würde. Aber: ich hab dann doch eine Nebenwirkung bekommen, nämlich ziemlich schlechte Laune, was weder mir noch meiner Familie gefiel und deswegen hab ich es dann sein gelassen.
Nun hab ich mir ein Persona gekauft. Bin schon ganz neugierig wie das alles funktionieren wird und wollte mal fragen, wer von euch das benutzt und wie zufrieden ihr damit seit?? Und noch eine Frage;-) Wer wurde denn "ungeplant" schwanger während er Persona benutzt hat? Nicht das es eine Katastrophe wäre aber wir wollten ja noch etwas warten mit Krümel Nr. 2:-)
VLG jessy mit Sean
huch meinte natürlich wer BENUTZT das*grins*
also Persona ist ganz prima............
Mein Frauenarzt hat gesagt, dass das Ding teuer und schrott ist, aber zum schwanger werden bestens geeignet!!!
LG, Jessy
na dann bin ich ja mal gespannt *grins*
Ist top zum schwanger werden...
Re: Ist top zum schwanger werden...
LG Andrea mit Nicolas
na ihr macht mir ja alle mut *grins*
Re: noch ne Frage: Persona wer abenutzt das???
Dann werde ich Dir mal Mut machen;-). Also ich habe Persona auch 5 Jahre lang benutzt und bin nicht schwanger geworden. Naja, vielleicht hatte ich auch nur Glück:-)???????
Ich hoffe es geht Euch gut? Bei uns ist außer ner kleinen Schnupfennase alles in Ordnung.
VLG
Steffi und Nico (der lieb Mittagsschläfchen macht)
Kannst Du es noch zurück bringen ? Dann tu das !
LG Marion
ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an: Persona ist nur ein Gerät zur Eisprungplanung (steht glaube ich auch in deren Gebrauchsanweisung). Zur Verhütung ist es nicht geeignet, weil x-ln vorm Eisprung auch zur Befurchtung führt, und Persona nur den Eisprung bzw 1-2 Tage vorher anzeigt. Wenn das Gerät diese Tage also anzeigt, kann es schon "zu spät" sein,
viele Grüsse
Ulrike
Man kann die GEräte aber sehr gut bei ebay verkaufen
persona hab ich nie probiert, ich habe jahrelang mit nfp also natürlicher familienplanung verhütet, hat super geklappt, ist sicher und auch so ziemlich das billigste was es gibt.
lg bila
perfekt zum schwanger werden...
ich habe Persona damals benutzt um schwanger zu werden. In der Hoffnun, daß mir das Gerät die fruchtbaren Tage anzeigt. Nun, das Gerät lag meistens sowas von daneben mit seinen Voraussagen... also als Verhütungscomputer empfinde ich den als völlig ungeeiget. Zumindest würde ich mich nicht drauf verlassen, sondern die zusätzlichen Möglichkeiten der NFP (Natürlichen Familienplanung, oder eben anders rum) nutzen.
LG Dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen