noch mal alle loben und bedanken muss
ich möcht euch nochmal ganz dolle loben wie kreativ und angagiert ihr bei den Fotowettbewerben seid. Danke das ihr immer so zahlreich mitmacht und ich hoffe euch allen macht es genauso viel Spaß wie Sean und mir.
Macht alle weiter so und viel Spaß bei den weiteren Wettbewerben.
Jeder von euch kann stolz sein, so eine süße Maus zu haben und sollte diese Wettbewerbe nicht als Wettkampf sondern "künstlerisch, kreative" Darstellung ansehen. Nicht das es dieses mal wieder lange Gesichter gibt ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: noch mal alle loben und bedanken muss
Ja uns macht das auch immer viel Spass, und als Wettbewerb sehe ich das auch nicht, klar freue ich mich über eine Platzierung (heute besonders *strahl*), aber die Ideen und das Mitmachen sind das Wichtigste!!!
VLG Isa, die gerade "Angel" von Robby hört....lalalala....
Re: noch mal alle loben und bedanken muss
Uns macht es auch immer wieder Spass und es ist ja auch toll dann die schönen Bilder zu haben, die man sonst vielleicht nie gemacht hätte. Wie versuchen immer dabei zu sein ;o))
VLG und einen schönen Sonntag wünschen
Keksi & Lukas
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen