Suchen Menü

noch mal Treffen in Düsseldorf am 07.08.04

Hallo ihr lieben, Pia (green) hat mich gefragt, warum ich 14 Uhr geschrieben habe, ihr wäre 12 Uhr lieber. Also von meiner Seiter her ist das kein Problem! Kann Katrin (kascha) und Claudia (ClaudiaAnna) auch schon um 12 Uhr? Wenn noch jemand kommen möchte, wir würden uns freuen!!! LG und danke schon mal für die Rückmeldung!! Silvia 20+3
Bisherige Antworten

Re: noch mal Treffen in Düsseldorf am 07.08.04

Am 7.8. müsste ich auch können da es ja ein Samstag ist. Wo wollt ihr euch denn treffen? Ach ja komme aus Wuppertal.
LG
Jenny

Hi Jenny, wir werden uns an der Rheinpromenade (Wasseruhr) direkt in der Altstadt in Düsseldorf um 12 Uhr treffen, also wenn du lust hast, komme doch vorbei. LG Silvia

also, ich kann auch um 12 uhr, kein problem!
ihr kommt alle ohne kinder, oder??
@jenny: wuppertal? komme aus solingen...
wo wohnst du denn genau? stadtteil?
grüße
claudia 19+4

*gg* wohne in Cronenberg also direkt nebenan und meine 3 Kids sind alle in Solingen im Klinikum geboren :)))
LG
Jenny

hallo jenny, na das ist ja super!
gucke mir heute nachmittag bei einer führung mal den kreissaal und so des klinikums an!
war bei meiner tochter nämlich in der lukas-klinik...
gehts du wieder ins klinikum? warum?
grüße
claudia

hallo claudia,
ja ich werde wieder ins klinikum weil ich allein schon die kreissäle so ansprechend finde und auch die station ist super vorallem nach dem umbau. also ich kann die klinik echt nur empfehlen.
lg
jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen