Suchen Menü

noch mal Osterwichteln

Hallo ihr Lieben,
also soweit ich das beurteilen kann, haben einige Interesse ein Osterwichteln zu veranstalten.
Es wäre schön, wenn ihr mir noch eine Frage dazu beantworten würdet.
Sollen die Kinder bewichtelt werden oder die Mütter oder soll jeder ins Profil schreiben, für wen das Geschenk sein soll?
Bisher habn sich folgende Mamas "angemeldet":
die mäuserichs
Asbomija
sydney2004
Peanuts
sastraia
gloriaunddamian
citty-catty
frejya
Quengelbaer
keksi01
cinderella1
almisodo
Elsebaer
sonnenblume31
Wenn noch jemand möchte bitte melden.
Ich werd mal sehen, was ich als Regeln ins Profil schreibe und dann geb ich auch Bescheid, wann der Startschuss für das Adressen verschicken sein wird ;-))
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: noch mal Osterwichteln

Hallo Jessy,
ich finde Ostern ist ein Geschenk-Tag für Kinder.
Wenn die Mehrheit das anders sieht schließe ich mich natürlich an.LG Ute

Hallo Jessy
ich finde auch das ostern ein kinderbewichteltag werden soll!!Aber wenns anders entschieden wird,find ich es auch ok!
Ich freu mich so oder so auf das wichteln!!
LG gloria+damian

was vergessen...

Noch was vergessen...da meine mutter ja auch oft in dem forum stöbert und so langsam alle hier kennt...hat sie gefragt ob sie nicht auch mitmachen dürfte!
Sie würde sich über antwort freuen
nochmals liebe grüsse

Re: was vergessen...

also ich hätte nix dagegen...:-)))....lg sasi

klaro, Wollschafi gehört doch zu uns

je mehr umso besser ;-)) und Damian bekommt zwei .

Wichtel oder sollten wir dann Merwan mit in die Wichtelrunde aufnehmen??
VLG Jessy

Re: je mehr umso besser ;-)) und Damian bekommt zw

also da freut sich meine mama aber total!!
Also es soll aber nicht heissen das damian 2 päckchen bekommt...meine mama hätte schon gern was halt dann für sich...irgendwas mit schafe!!
sie ist nicht anspruchsvoll!!
supi!!da freut sie sich...sie ist halt wichtel+bewichtelnden kind in einem ihihihihih
liebe grüsse gloria+damian+petra

ich bin für kinder bewichteln..lg sasi

Ich bin für die Kinder!

Zu Weihnachten waren wir ja nur auf die Mamas ausgewichen, weil eben viele Kinder direkt um Weihnachten auch noch Geburtstag hatten! Und wenn Glorias Mama mitwichteln mag, ist das doch völlig ok - dann bekommt Dämi eben 2 Päckchen *lol* LG, Nicole

Für die Mäue Lg Sandra

huhu jessy,
ich bin dafür, das die kinder bewichtelt werden. mir fallen schon wieder tausend sachen ein. hach ich freu mich schon.
liebe grüße doreen & mia

Hallo Jessy! Bin auch dafür das die Kiddis bewichtel werden. Für das Alter gibt es wieder so viel schöne Dinge. Hach ich freu mich schon. Und natürlich kann Wollschafi mitmachen. Lg Keksi

Mir ist es egal, ich bewichtel beide gerne! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen