noch mal Oberosterwichteline an alle
bitte seid so gut mir mit eurer Adresse auch die Mailaddy und den Qualinamen zu schicken. Sonst weiß ich nicht wer ihr seid ;-)
Danke und schönen Tag nocvh Jessy mit sean (der gerade Papas Tastatur quält ;-)
Re: noch mal Oberosterwichteline an alle
Geschwisterwichteln?
Aber irgendwie bin ich in keinem Forum, in dem die älteren Geschwister bewichtelt werden. Ist so doof, daß Jonas immer leer ausgeht und für ihn halt kein Wichtelpaket kommt. Vielleicht sind hier ja noch mehr Geschwister, die auch bewichtelt werden möchten?
LG
Ini mit Lennart und Jonas
Re: Geschwisterwichteln?
ich sehe es eher als aufgabe der jeweiligen eltern an. wenn du möchtest, dass dein geschwisterkind auch etwas bekommt, kannst du ihm ja auch ein päckchen selber machen, damit es auch etwas auspacken kann. ansonsten kann man das auch einem kleinen großen geschwisterkind erklären, warum dieses geschenk halt nicht für ihm ist. es gibt auch viele gelegenheiten, bei denen nur das geschwisterkind etwas bekommen hat und geschwisterkinder müssen auch nicht immer gleich beschenkt_/behandelt werden!
lg, anja mit ruven und großer schwester
ich glaube Ini meinte nicht das man für die Geschwisterkinder was dazulegen soll, sondern sie ist auf der Suche nach einer Mama die auch ein zweites Kind hat.Mit der würde sie gerne ein Geschwisterwichteln machen. So habe ich es verstanden.LG Ute
Vielleicht haben ja doch noch mehr Interesse auch für die Geschwister mal eine Osterwichtelaktion zu machen.
LG
Ini
habe ja selber vier und kann traurig kuckende äuglein nur schwer ertragen ;o)
lg, deborah
ja würde echt passen...
konzerte, naja,
morgen in einer woche
auftakt der fast 3 monatigen tour und das auch noch hier bei mir im land (ist das keine ehre??? *ggggg*)
also rein daten technisch
7.2 in luxemburg
18.2 in stuttgart
25.2 in mannheim
februar hats in sich *gggg*
aber ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich ;o)
teenagermodus off
lg, deborah
das kanst du laut sagen ;o)
ich kann gut verstehen, dass es für Jonas schade ist, wenn er immer leer ausgeht! Mach doch den Oberwichtel für eine "Geschwister-Osteraktion" - da können alle interessierten Mehrfach-Mamas teilnehmen. Ich hab ja nur Julie, aber wenn ich ein Kind bewichtelt habe, was Geschwister hatte, dann hab ich für die auch eine Kleinigkeit eingepackt. Ich weiß von meinem Patenkind, wie gerne die Mäuse Post bekommen. Ich schick ihr manchmal einfach nur eine Postkarte, da freut sie sich schon wie Bolle, weil an sie adresierte Post kommt :-) LG, Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen