noch mal Matschfüßlinge / @Sasi
also ich war denn gestern bei Jako-O im Laden und dort gab es bisher nur die normalen Füßlinge ohne Fleece-Futter. Die Verkäuferin musste erst mal im Computer nachsehen, was ich meinte :-) Sie hätte mir die Gefütterten bestellen können, aber das hätte 10 bis 14 Tage gedauert und mir nichts genützt. Wir fahren ja am Montag weg. Allerdings kommen sie demnächst auch regulär in die Läden, vielleicht schaue ich dann zum Winter noch mal danach. Jetzt haben wir jedenfalls die Ungefütterten genommen, die haben ein Gummibündchen oben, zusätzlich das Band für um den Unterschenkel und scheinen wirklich gut zu halten. Mal sehen, wie der "Alltagstest" dann wird :-) Julie bekommt dann halt ihre Krabbelpuschen und/oder dicke Socken darunter an, dann wird es auch warm genug von unten sein. LG, Nicole
Re: noch mal Matschfüßlinge / @Sasi
ich zieh ihr dicke socken oder auch krabbelpuschen drunter und das hat bisher gereicht!
hoffe, dass sie laufen kann, bis der bodenfrost kommt *g*
grüße
claudia
habe mir gerade noch das mousse-rezept deiner homepage kopiert!
ich muß sagen, man sieht dir nicht an, dass du so gerne kochst und backst!
ißt du auch was davon *fg*?
danke für die Blumen :-) Meine Problemzone sind Oberschenkel & Po und die kann man ja geschickt verdecken *fg*
Ich esse schon alles, was ich so fabriziere, aber natürlich gibt es auch hier nicht täglich Nachtisch und/oder Kuchen! Ich koche zwar fast täglich, aber Nachtisch gibt es nur zu besonderen Anlässen, an Feiern oder so, ebenso Kuchen. Warst du auf meiner alten Katzen-HP? Die ist ja schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden *schäm* Ich bin da nicht so firm drin und brauche dann immer Hilfe beim Raufladen usw. Julies HP hat ja meine Schwester unter ihrer Regie, die hinkt allerdings derzeit auch sehr hinterher, weil sie im Examen steckt. Danach wird sie dann wohl mal alles wieder ordentlich überarbeiten. LG, Nicole
Was sind denn eigentlich
und: braucht man die?
Hört sich ja interessant an :-)
Catharina kann nämlich schon richtig laufen
aber nicht in Lauflernschuhen - sondern bisher
immer auf diesen "Fliesensocken" da ist so ein Gummidings unter der Socke (wisst ihr, welche ich meine?)
Aber wenn es nass ist geht das ja nicht -
sind dafür vielleicht "Matschfüsslinge" und wenn ja
könnt ihr mir nochmal sagen, wo man die bekommt?
LG
Sara
Re: Was sind denn eigentlich
schau mal auf der HP von Jakoo unter "Matschfüßlinge". Da sind die Dinger abgebildet. Es sind quasi Gummistiefel für babys, nur eben ohne Sohhle :-) Wasserfeste Kniestrümpfe könnte man auch sagen - die kann man über die Fliesensocken ziehen und die Kinder können trotzdem draußen laufen, ohne nasse, kalte Füße. LG, Nicole
ich habe genau die Matschfüßlinge, die Du suchst, gestern an Jako-o zurück geschickt. Ich hätte sie ja auch Dir schicken können.
Für Friederike waren sie nämlich schon zu klein, da das Innenfleece viel kleiner genäht ist, als die Gummischicht. Und Friederike hat Größe 20, ich war echt enttäuscht.
Aber ich denke ohne Fleece und mit dicken Socken erreichst Du das gleiche.
Gruß
Susanne
das hat glaube ich bei den online Bewertungen auch schon jemand geschrieben, dass sie recht klein ausfallen. Julie hat jetzt so etwa Größe 18 (jedenfalls nach ihren Socken zu urteilen). Ich hab ihr dann im Laden die Matschis erst überprobiert, der Platz scheint erst mal ausreichend. Sie hatte ihre Krabbelpuschen drunter an, da passen auch noch dicke Socken mit rein. LG, Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen