noch mal Ikea Wallau für alle Interessenten;-)
Nadine und ich werden uns zwischen 9 und 9:30 Uhr in der Cafeteria des Ikea treffen und sollte nun doch noch irgendjemand spontan Zeit und Lust auf ein Frühstück mit uns haben, immer herbei, wir sind hinten bei der Kinderspielecke zu finden.
ich werd wohl doch nicht sooo extrem viel früher da sein, weil ich heute Morgen leider verschalfen hab und deswegen doch pünktlich zur Öffnung da sein kann *löl*
VLG Jessy mit Sean
Diesmal leider nicht
Liva geht montags immer zur Tagemutter und selbst mit deinem "späteren" Termin hätten wir das nie und nimmer geschafft. Aber vielleicht ergibt sich ja wirklich mal ein Rhein-Main-Treffen, wäre schön.
Viel Spaß beim Ikea!
LG Katrin
Re: noch mal Ikea Wallau für alle Interessenten;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen