Suchen Menü

noch mal Ikea Wallau für alle Interessenten;-)

Hallo ihr Lieben,
Nadine und ich werden uns zwischen 9 und 9:30 Uhr in der Cafeteria des Ikea treffen und sollte nun doch noch irgendjemand spontan Zeit und Lust auf ein Frühstück mit uns haben, immer herbei, wir sind hinten bei der Kinderspielecke zu finden.
ich werd wohl doch nicht sooo extrem viel früher da sein, weil ich heute Morgen leider verschalfen hab und deswegen doch pünktlich zur Öffnung da sein kann *löl*
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Diesmal leider nicht

Hallo Jessy,
Liva geht montags immer zur Tagemutter und selbst mit deinem "späteren" Termin hätten wir das nie und nimmer geschafft. Aber vielleicht ergibt sich ja wirklich mal ein Rhein-Main-Treffen, wäre schön.
Viel Spaß beim Ikea!
LG Katrin

Re: noch mal Ikea Wallau für alle Interessenten;-)

Hallo Jessy, in Köln macht das Restaurant im Ikea glaube ich schon um 8, auf jeden Fall aber vor 9 Uhr auf. Der Ikea selbst macht dann erst später auf. Wir haben Ikea seitdem die kleinen krabbeln auch als erstklassige Beschäftigung für verregnete Wochentage entdeckt :-) Leider "musste" ich Jean nach dem letzten Besuch ein Mini-Topfset kaufen, weil er sich weigerte ohne diese blöden Töpfe die Kinderspielecke wieder zu verlassen.. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen