noch mal Frage wegen Buggy
ich hab mir heute den Quinny Speedi SX angesehen, der ja auch nicht ganz billig ist (beim günstigsten Anbieter immer noch 229?) aber den fand ich eigentlich ganz toll. Sehr leicht und auch total einfach zu lenken außerdem konnte man soweit ich das gesehen habe auch die Rückenlehne runtermachen.
Bevor ich nun los maschiere und so ein Teil kaufe, wollte ich mal fragen, ob ihn jemand von euch hat, wie ihr zufrieden seid und was ihr dafür wo bezahlt habt.
Vielen dank für die Antworten.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: noch mal Frage wegen Buggy
wir haben uns den Baby Buggy 4x2 von Gesslein gekauft. Der ist echt super toll. Es gibt ihn auch als 4x4. Du kannst dir die beschreibung im Internet bei Ebay oder direkt bei Gesslein.de ansehen. Wir sind echt begeistert. Habe ihn bei Ebay neu gekauft für 150 Euro inklusive versand (hab gehandelt, was sehr gut funktioniert hat). Meine Schwester hat den Buggy auch. Sie hat 199 Euro für ein Ausstellungsstück bezahlt. Sieh ihn dir doch mal an.
Viele Grüße
Eva
bei dem Quinny Speedi kann man die Rückenlehne nicht verstellen! So wie er auf den Bildern zu sehen ist im Netz oder so, so bleibt er auch! Ist ein reiner City-Buggy und leider nichts für längere Strecken wenn die Mäuse schlafen wollen!
Wir haben einen Jogger von Hauck ministar m530! Da kann man den Sitz so stellen, dass das Kind nach vorne gucken kann, (wie bei jedem Buggy oder Jogger) und zusätzlich auch so stellen, dass er uns anschauen kann! Im Laden sollte das Teil 385 ? kosten! Ich hab ihn bei E-Bay für 105? gekauft!
LG, Jessy
laut Herstellerbeschreibung, kannman den Sportwagensitz stufenlos von der Sitz- in die Liegeposition bringen.
So hab ich das auch gesehem, als ich davor stand. Also ich bin immernoch ein wenig unschlüssig den BabyOne hat ihn gerade für 270e im Angebot (da ist dann der Dreami mit dabei was echt günstig ist aber den brauchen wir eigentlich gar nicht). Kennst du vielleicht jemand, der den Dreami einzeln gebrauchen könnte;-))?
VLG Jessy mit Sean
Da wir einen sehr sperrigen Kinderwagen haben(Emmaljunga) habe ich mir schon vor 3 Monaten den Speedi SX gekauft! Ich bin super zufrieden damit! Mann kann ihn ja auch als Maxi-Taxi benutzen. Adapter ist mit dabei! Wir haben bei Baby One eine Auslauf-Farbe genommen und darum nur 199,00 bezahlt! Ich kann ihn nur empfehlen!
Liebe Grüße
Selena
noch was vergessen...
Liebe Grüße
Selena
wir haben schon vor Wochen den Peg Perego 3 gekauft. In dem Kindergeschäft bin ich schon Stammkundin und laut der Verkäuferin ist der Peg einer der besten Buggys. Mein Mann und ich sind sehr mit dem Peg zufrieden, mittlerweile hat sich die halbe Krabbelgruppe den gekauft. Die Rückenlehne kann man ganz runtermachen. Bezahlt haben wir für den Peg 190 Euro, weil wir eben Stammkunden sind. Bei Segmüller gibt es den gerade für 198 Euro, regulär kostet der 239 Euro. LG Maria mit siebenzahn Zoe und Michael im Herzen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen