noch eine Frage wegen Sonnencreme
wir hatten die Weleda Sonnencreme (LF 20) und waren auch super zufrieden damit. Heute war ich in der Aotheke um Nachschub zu besorgen die hatten sie aber wie immer nicht da. Gut dann eben bestellen aber was sehen wir beim suchen in der Liste- die Creme ist aus dem Verkauf oder Sortiment genommen? Habt ihr auch sowas gehört oder war mein Apotheker etwas schusselig? Ich hab jedenfalls jetzt die von Dr. Hauschka genommen, weil die ja auch laut Ökotest gut ist (allerdings viel teuerer als die von Weleda) denn für Sean will ich schon immer ein sehr gutes Produkt (seine Haut ist mir zu schade für Experimente) aber als ich nach Hause kam und sie aufgemacht hab, bin ich fast umgefallen, die duftet nicht so toll. Weleda roch unheimlich nach Zitronella aber diese hier, da werden wir ja die Fliegen nur so anziehen *fg
Gibt es die Weleda Creme jetzt noch oder nicht?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: noch eine Frage wegen Sonnencreme
bei apotheker.com gibt es Eure Sonnenmilch.
Gruß
Nadine
Re: noch eine Frage wegen Sonnencreme
falls es bei Dir nen dm gibt: dort gibt es die Weleda Sonnencreme ebenfalls.
LG, Sandra mit Leni, die auch schläft
Das Problem hatte ich auch aber......
Und noch ein Tipp....du bekommst die Creme auch beim DM Markt.
LG Susanne & Melvin
Re: Das Problem hatte ich auch aber......
danke das hatte ich vergessen. Eigentlich wollte ich die leere Tube mitnehmen hatt sie aber vergessen und deswegen nicht mehr an Edelweiss gedacht.
Naja nehmen wir jetzt mal die von Dr. Hauschka soll ja auch gut sein ;-)) Nächstes Mal wissen wir es dann ja wieder besser.
VLG Jessy (die leider keinen DM in der nähe hat) mit schlafendem Sean
Re: Das Problem hatte ich auch aber......
Ihr Platz führt sie auch ;-)!
LG, Betsy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen