noch eine Frage, aber bitte nicht lachen...
Krabbelpuschen und Du bist alle Sorgen los ;o)
Und auch bei kalten Füßchen helfen sie gut!
LG, Betsy + Silas, der gerade aufgewacht ist
Re: Krabbelpuschen und Du bist alle Sorgen los ;o)
LG, Betsy
Krabbelpuschen sind der Hit. Bei trockenem Wetter auch draußen zu benutzen. Strümpfig finde ich auch nicht so doll, weil es auch so rutschig ist. Blöd bei nem Kind, daß gerade laufen lernt. Also entweder barfuß oder mit Krabbelpuschen.
Ich kaufe meine immer bei krapu.de - kann man sich die Kombinationen selber zusammenstellen.
Außerdem in den Babymärkten, bei ebay und diese Woche glaube ich auch bei Lidl. In den Elternzeitschriften ist auch immer Werbung von Anna & ???, aber die finde ich recht teuer.
Ich bin begeistert und nehme keine anderen Hausschuhe mehr. Im Profil siehst Du welche an den Füßen meiner Tochter. Die aktuellen sind weiß und haben rote Wildlederstreifen und Sohle.
Viele Grüße, Aleks
Re: noch eine Frage, aber bitte nicht lachen...
Praktisch wie bei Schuhen zum Schnüren. Das müsste dann ja auch gehen. LG Melanie
geht uns genauso. Ich zieh ihr halt laufend die Socken wieder an. Wenn denn der Sommer vielleicht mal wieder kommt (wir haben grad 13 Grad *g*) lass ich sie auch barfuss.
LG Ines
lg keksi & Lukas
wir kommen am besten mit Fliesenflitzern zurecht. Die sind wie Stoppersocken aber mit durchgehender Gummisohle und Selina zieht kräftig daran, bekommt sie aber nicht ausgezogen.Unsere sind von Sterntaler und haben 6 Euro gekostet.
Gruß,Ute
Bobux
also jetzt ist doch Sommer, da hat hier niemand Socken an, aber in den Bergen, wie es kalt war in den Ferien, trugen wir mal zur Probe... und damit das Problem nicht auftaucht, gibt es Bobux! auch im Netz
Regula
Re: Bobux
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen