noch eine Frage Cola trinken
Nachdem meine Übelkeit wohl heute den absoluten Höhepunkt ereicht hat und gleich in die Uni muss Sprechstunde beim Professor wollte ich fragen, ob ihr auch ab und zu mal ein Glas Cola trinkt ?
Liebe Grüße Sandra
Re: noch eine Frage Cola trinken
LG Micha 14+2
lg, julia
Wenn es Euch gut tut und Ihr Euch wohl dabei fühlt, dann ist ALLES erlaubt, was gefällt.
Die Menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn das Alles so schlimm und gefährlich wäre!
Vertraut doch mal ein bisschen Euren Instinkten und Eurem Gefühl, auch später, wenn das Baby da ist, und nicht so viel auf das, was alle Welt schreibt und erzählt.
Eine Schwangerschaft ist etwas gutes, schönes und vor allem etwas natürliches. Also bleibt auch natürlich und seid einfach mal guter Hoffnung, anstatt Euch mit allen möglichen Ge- und Verboten verrückt zu machen.
Ich verzichte auf nichts, was ich nicht auch sonst irgendwie mögen würde. Und ich bin jetzt seid Herbst 2001 Dauer schwanger, bzw. stillend oder jetzt halt beides. Esse den Käse, den ich mag, trinke Cola, wenn mir danach ist, oder auch mal ein schlückchen Sekt (von mehr als einem Schluck bin ich aber schon beschwipst). Und mir geht es gut dabei. Die jetzige SS ist sogar noch schöner, es geht mir eindeutig besser. Woran es liegt? Einfach ein bisschen mehr Gelassenheit und gute Hoffnung!
LG, Anja mit Zoe Amelie (1 3/4) und puppa inside (15.ssw)
Stimme Dir zu - keep cool everyone! ;) -->
LG
Anja
lg sasi...13+5
LG von Kaffeetante Conny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen