noch 5 1/2 h bis zum darmstadt-treffen :-)
bin ja schon ganz in freudiger erwartung ;-) , euch alle zu treffen!
habe den "zusagern" nochmal meine handynummer über euer profil geschickt, falls sich wer verfährt oder so. ich werde hier im büro gegen 17:15 aufbrechen - bis dahin kann ich noch meine mails abrufen bzw. hier antworten lesen.
jetzt heißt es nur noch daumen drücken und auf gutes wetter setzen! sollte es regnen, kann man sich auch reinsetzen -da war ich zwar selber noch nie, aber was soll´s :-)
nen bunten luftballon hab´ ich nicht daheim gefunden - war ne idee von salsa.
daher kurz zu meiner person: bin 1,76 m groß, blond und hab ne weiße hose und ein schwarzes oberteil an. wenn´s kälter ist, dann nen hellblauen kapuzenpulli.
vielleicht schaff ich´s noch, ein bild von mir ins profil hochzuladen - dann ist es einfacher mit dem finden.
noch eine frage zum schluß: auf wen soll ich am freibad eingang warten?
bis heute abend :-D
jule
p.s. für alle kurzentschlossenen: in meinem profil sind alle daten für unseren treffpunkt in darmstadt und wie ihr dahin kommt!
Re: noch 5 1/2 h bis zum darmstadt-treffen :-)
versuche um 18 Uhr am Eingang zu sein, wenn der Verkehr es zuläßt ;-)
LG
Sandra
Ich bin auch schon mords gespannt auf Euch :-)) Also ich duese hier am Kaiserlei auch so gegen 17.00 / 17.15 Uhr los und waere dann hopefully um 18.00 Uhr am Freibadeingang. Ich bin 1,79 cm gross, braune schulterlange Haare und hab 'ne schwarze Hose an und ein helles Oberteil. Duerfte ja nicht zu schwer sein, uns zu erkennen - ein paar Maedels mit runder Mitte die OHNE Schwimmbadsachen bei dem Wetter vor dem Freibad stehen *breitgriens*
Also bis nachher, ich freu mich schon!!
Salsa bzw. Kirstin
Ich fahre so um 17 Uhr in Frankfurt los und hoffe, dass ich dann um 18 Uhr am Eingang vom Schwimmbad bin.
Ich bin 1,72 cm, werde eine helle Hose anhaben. Meine haare sind braun und hochgesteckt.
Lg Sandra, die sich schon riesig freut.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen