Suchen Menü

noch 4 tage+dann ist....

schluss mit adressen mailen...
Sage+schreibe 22wichtel wollen schon mitmachen...das ist echt sehr schön!!
ach ich freue mich schon so!!
Liebe grüsse von gloria+damian*11.12.2004
ich bin total fertig,denn war heute im Jugendamt wegen dem sorgerecht,Geburtsurkunde,besuchsrecht,usw...und mein nochehemann hat mal wieder gelogen das sich die balken biegen...jetz muss ich doch tatsächlich einmal in der woche in einen JugendamtRaum mit damian und er darf ihn dann ca 1-2 stunden sehen!Ich glaubs nicht,der typ ist gewalttätig,hat eine morddrohung gegen mich+dämi ausgesprochen,lügt ohne ende...und der darf damian sehen...was ist das für ein deutschland!Ach ich könnte nur noch heulen so fertig bin ich!
Er hat sich jetz seit 4 1/2monate nicht mehr gemeldet und jetz aufeinmal kommt die liebe zu damian!
Das macht doch damian total fertig(er fremdelt schon ohne ende)
warum können damian und ich nicht in ruhe leben ohne angst haben zu müssen!!!
nochmals liebe grüsse :-)
Bisherige Antworten

Re: noch 4 tage+dann ist....

Du Ärmste, das tut mir so leid. Aber solche dollen Sachen kenne ich von meiner Freundin. Da wollte der Vater unbedingt das Kind sehen und hat alles dafür getan und Vaterschaftstest undundund. Der Typ zahlt aber nicht einen Pfennig Unterhalt und an die Termine hält er sich auch nicht, also der ganze Stress für die Katz. Ja in einem tollen Land leben wir! (Ich hoffe Du hast den Sarkasmus jetzt darin verstanden)
Lass den Kopf nicht hängen! Die Treffen finden doch mit nem Sozialarbeiter statt oder?!
Liebe Grüße Stefi

Ich wollte nicht,das er ihn alleine sieht(denn er hat auch schon angedroht ihn zu entführen)und nun bin ich,damian,das A...und eine von Caritas dabei!
ja so ähnlich ist das bei mir auch,zahlt kein unterhalt und macht stress...für mich wäre es aber sehr shcön,wenn er die termine nicht einhalten würde!
Danke für die lieben worte!
liebe grüsse gloria

Aber es ist ja schon mal gut das noch eine neutrale Person dabei ist, weil ohne hätte ich an Deiner Stelle gar nicht zugestimmt das er ihn sehen darf. Wie gesagt lass den Kopf nicht hängen, vielleicht verliert der A**** ja auhc schnell das Interesse. Zeig ihm bloß nicht das es Dich stört, weil dann denkt er er hat gewonnen.
Fühl Dich einfach geknuddelt und gedrückt
Stefi

Hallo Gloria,
das Problem ist eben, dass es auch nette Väter gibt, die von Müttern abgezockt werden und da muss das JuAmt eben einen Weg finden, allen gerecht zu werden. Aber wart´s mal ab - wenn der Vater von Dämi so ein Idiot ist, wie du schreibst und bisher Null Interesse an dem Kleinen hatte, wird er höchstens die ersten 2 oder 3 Termine wahr nehmen und dann wird er bald das Interesse verlieren. Noch dazu, wenn er mit dir und einer Betreuerin sich um Dämi bemühen soll. Aber an deiner Stelle würde ich mir eine Anwältin für Familienrecht suchen, denn wenn er am JuAmt so schamlos lügt, wird er bestimmt noch oft versuchen, dir Steine in den Weg zu legen und dann solltest du schon Hilfe im Vorfeld im Rücken haben! Hat er die Vaterschaft denn anerkannt? LG, Nicole

Hallo Gloria
fühl Dich ganz feste gedrückt, kann Dir zwar keinen Rat geben, weil ich das gar nicht kenne, aber mitfühlen kann ich und das tu ich auch ganz arg.
Ich freu mich auch ganz arg übers Wichteln, das macht soviel Spass. Kann zwar meinen Wichtel erst ab 31.05. besorgen, aber freu mich jetzt schon drauf, ich hab schon ganz neidisch im Jan/Feb geguckt, weil die schon wieder wichteln. Hihiund jetzt wir auch...
LG Ines

Hi Gloria
das ist nicht so gelaufen, wie gewollt. Das tut mir leid. Aber vielleicht ist das problem wirklich nach 2-3- treffen erledigt. hab dich ganz doll lieb und drück mal deinen Maulwurf von mir
beate
Hast du meine komplette adresse bekommen? Unser mailversand geht jetzt wieder.freu

Hallo ihr
ich danke euch für die lieben netten worte...DANKE das baut mich sehr auf...hatte aber schon wieder ein paar tränen in den augen...ach ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das das endlich vorbei ist!!
Ihr seit soooooo lieb+danke das ihr da seit!!!
so ich geh nun schlafen(wenn ich das heute überhaupt noch kann)liebe grüsse gloria+damian
@beate:ich habe dich auch lieb+habe dämi schon gedrückt+ihn ein bussi gegeben!DANKE
GUTE NACHT
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen