nicht schlafen kann/schockiert u. traurig bin :-(
Ich hoffe, Ihr schlummert noch ein wenig in Euren Betten - ich kann leider seit 5 Uhr nicht mehr schlafen und bin auch leider erst gegen 2 Uhr eingeschlafen.
Gestern Abend vor dem Zubettgehen habe ich mir unsere Entbindungsliste anschauen wollen, um zu sehen, wer denn alles schon wann entbunden hat. Leider habe ich direkt am für ET 02.11. etwas schockierendes gelesen, und zwar von "stoepsel-cu", die am 02.11. ET gehabt hätte, jedoch am 14.10. still entbunden hat, also in der 38. Woche.
Es gibt nichts Tröstendes/nichts "richtiges", was man sagen könnte... Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll/kann, ich bin einfach nur schockiert und aufgewühlt. Ich weiß nicht, was die Abkürzung "A.N." dabei bedeutet, und es steht noch "aufschrei" dahinter, das alles ist mir seit gestern Abend so tief im Kopf, dass ich nur noch daran denke... Weiß jemand etwas Genaueres, was mit dem Baby von stoepsel-cu passiert ist?
Ich wünsche ihr und ihrer Familie die nötige Kraft, dies schreckliche Schicksal verarbeiten zu können!!!
Traurige Grüße von Dani und Wutzelchen 35+1
Re: nicht schlafen kann/schockiert u. traurig bin :-(
ich bin auch schon seit 5:30 auf und erst um 2 Uhr war ich eingeschlafen. Ich weiss so langsam nicht mehr wie ich liegen soll und seit vorgestern habe ich immer wieder mal ein paar Wehen.
Leider weiss ich auch nicht was mit Stoepsels Baby passiert ist aber ich finde es auch traurig. So etwas wünsche ich echt keinem.
LG
Jenny 33+3
Kann auch nicht mehr schlafen, bzw. stehe immer mit meinem Mann auf um viertel vor fünf, weil ich dann vor Schmerzen nicht mehr liegen kann. Danach leg ich mich aber meist wieder hin, das werd ich auch gleich tun.
Was stoepsel-cu passiert ist, tut mir unendlich leid. Habe das gerade erst über dich erfahren. Das ist wohl das schlimmste, was einem passieren kann. Wo man sixh doch dann so freut auf`s Baby und endlich die Schwangerschaft überstanden hat. Ich bete für sie und wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft, das zu überstehen!!!
Liebe Grüße, sunny + Louisa Noelle (39.ssw)
Traurige Gruesse
Tanja (37+6)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen