Suchen Menü

nicht schlafen kann/schockiert u. traurig bin :-(

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr schlummert noch ein wenig in Euren Betten - ich kann leider seit 5 Uhr nicht mehr schlafen und bin auch leider erst gegen 2 Uhr eingeschlafen.
Gestern Abend vor dem Zubettgehen habe ich mir unsere Entbindungsliste anschauen wollen, um zu sehen, wer denn alles schon wann entbunden hat. Leider habe ich direkt am für ET 02.11. etwas schockierendes gelesen, und zwar von "stoepsel-cu", die am 02.11. ET gehabt hätte, jedoch am 14.10. still entbunden hat, also in der 38. Woche.
Es gibt nichts Tröstendes/nichts "richtiges", was man sagen könnte... Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll/kann, ich bin einfach nur schockiert und aufgewühlt. Ich weiß nicht, was die Abkürzung "A.N." dabei bedeutet, und es steht noch "aufschrei" dahinter, das alles ist mir seit gestern Abend so tief im Kopf, dass ich nur noch daran denke... Weiß jemand etwas Genaueres, was mit dem Baby von stoepsel-cu passiert ist?
Ich wünsche ihr und ihrer Familie die nötige Kraft, dies schreckliche Schicksal verarbeiten zu können!!!
Traurige Grüße von Dani und Wutzelchen 35+1
Bisherige Antworten

Re: nicht schlafen kann/schockiert u. traurig bin :-(

Guten morgen Dani,
ich bin auch schon seit 5:30 auf und erst um 2 Uhr war ich eingeschlafen. Ich weiss so langsam nicht mehr wie ich liegen soll und seit vorgestern habe ich immer wieder mal ein paar Wehen.
Leider weiss ich auch nicht was mit Stoepsels Baby passiert ist aber ich finde es auch traurig. So etwas wünsche ich echt keinem.
LG
Jenny 33+3

Hallo du!
Kann auch nicht mehr schlafen, bzw. stehe immer mit meinem Mann auf um viertel vor fünf, weil ich dann vor Schmerzen nicht mehr liegen kann. Danach leg ich mich aber meist wieder hin, das werd ich auch gleich tun.
Was stoepsel-cu passiert ist, tut mir unendlich leid. Habe das gerade erst über dich erfahren. Das ist wohl das schlimmste, was einem passieren kann. Wo man sixh doch dann so freut auf`s Baby und endlich die Schwangerschaft überstanden hat. Ich bete für sie und wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft, das zu überstehen!!!
Liebe Grüße, sunny + Louisa Noelle (39.ssw)

Ja, habe es auch gelesen und war extrem schockiert! Konnte dann auch kaum schlafen und man findet keine tröstenden Worte für jmd. dem sowas passiert! In einem anderen forum habe ich von jmd. gelesen, der das ebenfalls in der 37/38 Woche still entbunden hat, das war im September. Jetzt schon wieder (Anfang November) und ich dachte immer, sowas kommt nicht so häufig vor...
Traurige Gruesse
Tanja (37+6)

hallo dani..ich hab das gestern auch gelesen aber konnte auch nichts finden was genauer passiert iss....vielleicht meldet sie sich wenn nicht wünsche ich ihr das sie über dieses schlimme erlebnis hinwegkommt....lg sasi...ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen