neuester spruch wegen grossfamilie...
"und was sagt der vater zu dem kindersegen???, der ärmste, schrecklich"
(klar war ja ein unfall, er wurde überrumpelt, er ist total unschuldig, hatte nichts damit zu tun, etc *g*)
"hmm, hätte er was dagegen, hätte er es mir wohl kaum gemacht"
lg, deborah die so langsam über die dämlichkeit der menschen lachen kann
Re: neuester spruch wegen grossfamilie...
ja du arme was lässt du dir auch vier Kinder andrehen?!
(könnte noch so ein Spruch sein :-)
Ich glaube ich würde nicht mehr lachen,aber was soll man anderes machen? Es ist doch Eure Entscheidung wie viele Kinder ihr bekommen möchtet und wenn es noch zwei sein sollen, bitteschön das geht keinen was an!
Och mich ärgert so ein allgemeiner Blödsinn!
Früher war es Gang u.Gebe viele Kinder und heute stößt man auf so viel Unverständnis es ist zum K....! Gut das du damit gut zurecht kommst, hoffe du haust denen auch mal ein paar sprüche an den Kopf *fg* GLG Susanne (die den Kopf schüttelt)
LG Micha, die mit dem dritten Krümel ss ist
über soviel Doofheit kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Was denken sich diese Menschen eigentlich dabei? Falsche Frage, wahrscheinlich denke die ÜBERHAUPT NICHT und schon gar nicht nach. Schön, dass Du inzwischen wieder darüber lachen kannst. Aus dem Weg gehen kannst Du dieser Spezies leider sowieso nicht, denn der Schrecken lauert überall ;o))) In diesem Sinne schicke ich Dir ein gaaaaaaanz dickes Fell rüber und bin sicher, dass es auch viele Leute gibt, die es ganz toll finden, dass Ihr demnächst vier Kinder habt. Freu Dich einfach mehr über diese Menschen. GGGGGLG Anja
Re: Hallo
Leider wirst du über die Dämlichkeit der Menschen lachen MÜSSEN!!! Es gibt tatsächlich Menschen, denen ich es gönnen würde, KEINEN PFENNIG Rente zu bekommen, wenn sie nicht mindestens ein Kind in die Welt gesetzt haben (natürlich nur die mit diesen blöden Sprüchen)!
Armes Deutschland!
Liebe Grüße an euch und KOPF hoch, nicht alle sind so!
Tiinaa
(14 + 6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen