Suchen Menü

neuester spruch wegen grossfamilie...

hallo, hab doch gestern erst gejammert wie dämlich die menschen doch sind in bezug auf meine erneute schwangerschaft, bzw die tatsache, dass es schon das 4. kind innerhalb von 4 jahren ist. hier nun der neuste spruch für die sammlung:
"und was sagt der vater zu dem kindersegen???, der ärmste, schrecklich"
(klar war ja ein unfall, er wurde überrumpelt, er ist total unschuldig, hatte nichts damit zu tun, etc *g*)
"hmm, hätte er was dagegen, hätte er es mir wohl kaum gemacht"
lg, deborah die so langsam über die dämlichkeit der menschen lachen kann
Bisherige Antworten

Re: neuester spruch wegen grossfamilie...

Hallö,
ja du arme was lässt du dir auch vier Kinder andrehen?!
(könnte noch so ein Spruch sein :-)
Ich glaube ich würde nicht mehr lachen,aber was soll man anderes machen? Es ist doch Eure Entscheidung wie viele Kinder ihr bekommen möchtet und wenn es noch zwei sein sollen, bitteschön das geht keinen was an!
Och mich ärgert so ein allgemeiner Blödsinn!
Früher war es Gang u.Gebe viele Kinder und heute stößt man auf so viel Unverständnis es ist zum K....! Gut das du damit gut zurecht kommst, hoffe du haust denen auch mal ein paar sprüche an den Kopf *fg* GLG Susanne (die den Kopf schüttelt)

Tja, leider sind Familien mit mehr Kindern als 2 Stück irgendwie Außenseiter. Sie entsprechen nicht der "Norm" und daher ist es für viele unverständlich wie man aus dieser fallen kann ! Ich denke, es muß doch aber jeder für sich selber entscheiden, wieviel Kinder er haben will und auch wann. Ich weiß, es ist nicht so einfach, einfach nicht hinzuhören und sich nicht drüber zu ärgern. Allerdings habe ich auch festgestellt, daß immer mehr Leute wieder mind 3 Kinder bekommen und das finde ich schön ! Also ärgere Dich bitte nicht zu sehr !!
LG Micha, die mit dem dritten Krümel ss ist

Hi Deborah,
über soviel Doofheit kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Was denken sich diese Menschen eigentlich dabei? Falsche Frage, wahrscheinlich denke die ÜBERHAUPT NICHT und schon gar nicht nach. Schön, dass Du inzwischen wieder darüber lachen kannst. Aus dem Weg gehen kannst Du dieser Spezies leider sowieso nicht, denn der Schrecken lauert überall ;o))) In diesem Sinne schicke ich Dir ein gaaaaaaanz dickes Fell rüber und bin sicher, dass es auch viele Leute gibt, die es ganz toll finden, dass Ihr demnächst vier Kinder habt. Freu Dich einfach mehr über diese Menschen. GGGGGLG Anja

:-) Antworte doch einfach : "Die ersten Exemplare haben uns so gut gefallen dass mein Mann meinte wir sollten damit in eine Massenproduktion gehen" - schön dass Du darüber lachen kannst! LG Susanne.

Re: Hallo

Na bin gerade auf deinen Komentar gestoßen, obwohl ich nicht in dieses Forum gehöre. Hab drei Kids hintereinander alle 17 Monate bekommen. Die >Buben sind jetzt 15, 13 1/2 und meine Tochter 12. Zwar am Anfang stressig aber jetzt wunderschön. Mein jetztiger Mann hat bereits auch 2 Kids (16 und 19) aus 1. Ehe, aber wir haben noch Platz in unserem 400 qm Neubauhaus, allerdings basteln wir am eigenen Exemplar schon über 3 Jahre und wir werden nur noch 2, 3 mal probieren wegen Alter (42/50). Kindersegen kann auch glücklich machen. Freu dich auf Nr. 4! LG Uschi

Liebe Deborah!
Leider wirst du über die Dämlichkeit der Menschen lachen MÜSSEN!!! Es gibt tatsächlich Menschen, denen ich es gönnen würde, KEINEN PFENNIG Rente zu bekommen, wenn sie nicht mindestens ein Kind in die Welt gesetzt haben (natürlich nur die mit diesen blöden Sprüchen)!
Armes Deutschland!
Liebe Grüße an euch und KOPF hoch, nicht alle sind so!
Tiinaa
(14 + 6)

hallo deborah...schön zu hören das du langsam drüber lachen kannst......so gefällst du mir....:-))...lg sasi...19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen