neues zur homepage und fragen zu geschlecht
ich ahbe heute mal nachgerechnet wieviele jungs und wievile mädels wir bekommen und mir fehlen von 25 mädels noch das geschlecht bzw. ob es überraschung sein soll:
der jetzige stand ist: 33 mädchen
32 Jungs
10 Überraschung
ab samstag mache ich dann bezüglich geschlecht eine neue umfrage auf homepage also antwortet bitte alle jetzt auf diese wenn ihr wollt/es noch nicht getan habt.
Vielen dank und gvlg jacky
Re: neues zur homepage und fragen zu geschlecht
leichter gesagt als getan. Bei uns hieß es nur bei einem Ultraschall dass es zu 70% ein Mädchen werden würde, da der FA gar nichts zwischen den Beinchen entdecken konnte. Danach lag das Mausekind immer so komisch, dass man es nicht sehen konnte. Tja und seit einer Woche liegt es nun in BEL und zwar bereits recht tief im Becken so dass man rein gar nichts erkennen kann.
Für mich ist es trotzdem ganz klar ein Mädchen, schon allein weil sie so viel Zicken mit der Outing macht und nun auch noch die falsche Lage. Wir haben bereits einen Jungen, so dass mit einem kleinen Mädchen mein Glück perfekt wäre. Es wäre natürlich auch schöner ohne Wehen und verkürzter Zervix, aber man kann es sich eben nicht aussuchen.
Also für die Statistik - ein Mädchen, den Rest sehen wir dann später!
Viele Grüße an die restliche Kugelwelt
Tinka 32+2
War bei mir genauso und es wird ein Mädchen *gg*LG
schöne hp, habe ja schon lange nicht mehr reingeschaut, da ich keine bauch- gewichts- und größendaten liefere.
schau doch bitte mal bei mir nach, da muss ein fehler unterlaufen sein. Das geburtsdatum (2.5.77) ist zwar richtig, das alter in der klammer (32!!!) aber nicht.
Bei Wohnort kannst Du jetzt noch Mainz ergänzen nach unserem Umzug. Die SS wurde festgestellt bei 5+5, erste Herztöne via US bei 7+3.
in welcher woche ich die ersten kindsbewegungen gespürt habe, weiß ich gar nicht mehr genau. ;-) schon so lange her!!!
Tolle Umfragen, da ärger ich mich doch, dass ich gerade bei meinen Lieblingsthemen nicht ein bisschen das Ergebnis abändern konnte mit meiner Stimme für unbegrenztes Stillen und Geburt im GH. Das hat mich schon erschreckt, dass fast alle stationär im kh entbinden wollen.
lg, anja (37.ssw)
stimmt, wir fehlen glaub ich auch noch ! Denn unser Gürkchen hat sich ja erst vor 4 Wochen geoutet ...
Wir bekommen ein MÄDCHEN !
Liebe Grüße
Moon (32. SSW)
P.S.: Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Deine Arbeit mit der HP ! Du machst das nämlich ganz doll !!!
Es wird ein Mädchen :))
Ute 30+5
also wir wollen uns überraschen lassen!
Gruß AnDrea
mein FA geht von einem Mädchen aus *freu*
LG Heike (Fritzle)
Ein Junge
Es wird ein Bub!
ich glaube ich habe Dir noch nicht geantwortet. Wir bekommen einen Jungen.
Viele Grüße aus Hamburg, Aleks
LG Doreen
bei uns wird es ein mädchen.
grüße
tamara (32 ssw)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen