Suchen Menü

neues Bauchbild...UND Sydney macht Mama

Konkurenz... :)
Juhu ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein neues Bauchbild... uuiii...wie sehe ich denn in 6,5 Wochen aus???
Oh und Sydney unterstuetzt mich gaaaaanz arg... :)
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: neues Bauchbild...UND Sydney macht Mama

Hi sandra
och das ist ja knuffig von deiner süssen maus echt lieb und was wird es bei ihr????:-)...ja ja irgendwan wirds auch so sein!!
Nur noch 6,5 wochen...wow und dann hast noch ein so süsses mädel!:-))))))
LG gloria+damian

hallo gloria,
hab dich schon vermisst.
also raus kam ein super suesser grosser maikaeferball. *grins*
ja nur noch 6,5 wochen...schluck...die zeit rast mir im moment davon...und ich habe noch nichts gemahct...fuers baby. glg sandra+mama sydney

Huhu Sandra! Na so groß isser doch gar nicht ;o) Der von Sydney aber schon *lach*. Begreift sie schon das da bald ein kleines Baby kommt? Na dann aml ran an die Vorbereitungen für den Wurm! Lg Keksi

Huhu Keksi...
ja wenn ich sie frage, wo das Baby ist, zieht sie mein Pulli hoch und macht...da...und gibt meinem Bauch einen Kuss und macht eiei... Und wenn man sie fragt, was das Baby macht, macht sie ...aeae...
Naja bin mal gespannt, wenn das Baby dann da ist. Ob sie immernoch so begeistert ist... *grins* Im Moment kann sie ja ehrlich gesagt noch nichts damit anfangen. GGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen