Suchen Menü

neuer Nick und mich auch mal wieder melden will...

aus Astrid99 wird sunshine2004....
Hi, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet und ich weiß gar nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert. Der Grund für den neuen Nick ist der, dass eine Bekannte von mir (sie hat mir dieses Forum empfohlen) alle meine Beiträge gelesen hat und es dann in unserer Umgebung verbreitet hat. Darum habe ich nun einen Nick, der nicht meinen oder Astrids Namen beinhaltet. Ich kann es nicht haben, dass meine Nachbarn wissen, dass ich an meinen KS immer noch zu knabbern habe und vieles mehr....
Der Umbau von unseren Haus läuft, wenn auch langsam. Und so wie es aussieht, kann ich im Oktober oder November wieder Vollzeit arbeiten und wenn ich viel Glück habe sogar auf meine Wunschstelle kommen. Aber allzu lange werde ich hoffentlich nicht arbeiten, da wir an Nr. 2 ab März basteln wollen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: neuer Nick und mich auch mal wieder melden will...

Hallo Kerstin!
Ach was, vergessen, nein nein! Ich freue mich, wiedermal von Dir zu lesen. Auch unter dem neuem Nick.
Schön, dass der Umbau läuft, wann wollt ihr den Umziehen?
VLG margit

Re: neuer Nick und mich auch mal wieder melden wil

hallo kerstin,
schön dass wir so noch wissen wer du bist. manche leute spinnen echt etwas. lol, ich gebe zu, dass ich das forum deshalb nicht an freundinnen weiterempfehle. einmal hatte ichs erwähnt aber die meinte sowieso.... bäh deutsche, sowas lese ich nicht ;-)
lg bila

Re: neuer Nick und mich auch mal wieder melden wil

Hallo Kerstin,
herzlich willkommen zurück. Ich bin ja auch eine eher stille Leserin und habe aus gleichen Gründen vor kurzem erst meinen Nick geändert.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Umbau, Arbeit und Nr. 2!
LG
Emmy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen