Suchen Menü

neue Bilder von Antonia im Profil....

Bisherige Antworten

Re: neue Bilder von Antonia im Profil....

Huhu Ute
Mensch ist die süüüüß!!!!!!
Und die Zähne blitzen so schön. Wenn Lukas lacht sieht man die 5 die er schon hat irgentwie nie.
Aber die Bilder sind riesig. Man kann immer nur Teile von dem Bild anschauen. Da sind meine ja klein obwohl ich dachte das die schon groß sind ;o))
VLG Keksi & Lukas der Antonia bestimmt auch süß findet *gg*

Hi Keksi,
....Du meinst zwischen den beiden könnte es funken??? *verkuppel* ;0))))))))
Ich weiß auch nicht wie ich die Fotos kleiner bekomme, damit sie eine normale Größe haben, wenn man sie anklickt???!!!
Antonia hat jetzt Zahn Nr. 9 bekommen und wenn es so weitergeht dürften die Eckzähne nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hoffentlich kommen die genauso problemlos wie die anderen auch, aber ich will mal nicht so laut schreien.
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
du musst die Bilder schon bei dir auf dem PC verkleinern, bevor du sie bei Quali hochlädst. Mache ich auch immer :-) Ganz süß, deine Maus! Und dann auch noch von mir alle lieben Wünsche zur kirchlichen Trauung! Toll, dass alles gut geklappt hat und auch das Wetter mit gespielt hat! Ist irgendwie das Jahr der Hochzeiten - wir hatten auch drei im Sommer! (Erst meine Freundin, dann meine Schwester und als letzte meine Cousine) Liebe Grüße, Nicole

hallo
na da hast du aber eine süsse maus!Sieht echt knuffig aus!und soooo viele zähne schon wahnsinn!Damian hat gerade mal 2stück(die oberen lassen schon ne zeit auf sich warten)
einen schönen samstag wünsche ich euch
liebe grüsse gloria+damian der gerade eine breze isst

Hallo Ute,
hach was für eine kleine Süße und wie schöndie Zähnchen blitzen. Echt Zucker deine Maus ;-))
VLG Jessy mit Sean (der fein Vormittagsschlaf macht)

Süüüß, und was für große Zähnchen!!!! VLG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen