Suchen Menü

neu hier und gleich sorgen

hallo,
bin ganz neu hier, war eben bei der FÄ, müsste rechnerisch in der 7. SSW sein, laut Ultraschall ist Embryo aber erst von der Größe her 5.SSW (32mm); Herz war auch noch nicht so eindeutig zu erkennen; es hat zwar was geblinkt, aber Fä meint das sei noch unsicher! habe keine Schmerzen, mir ist nur übel und auch keine Blutungen! Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen!
Bisherige Antworten

Re: neu hier und gleich sorgen

mach dich nicht fertig, das wird schon, wenn du erst in der 5 oder 6 SSW bist muß das Herzchen noch gar nicht schlagen. War bei mir auch nicht, letztes US 6 + 2. Wir sind am Donnerstag wieder da und dann bin ich 8 + 2 und dann schlägst sicher. Das mit dem Rückstufen der SSW passiert oft, weißt du denn genau wann dein ES war ?? Wenn nicht dann war es eben ein spätzünder :-)) Alles Gute und Gruß Antonie

Bei mir war es ähnlich. Man konnte bei 6+1 noch keinen Herzschlag sehen (muss ja auch noch nicht unbedingt), sondern erst bei 7+2. Allerdings wurde ich bei 9+0 noch mal zurückgestuft auf 6+5 !!! Ist aber alles okay, - Krümelchen hat sich super entwickelt. Wahrscheinlich war einfach der ES etwas später.
Liebe Grüße von Birgit (mal wieder bei 7+5)

Keine Sorge...das Herzchen hab ich 8+0 schlagen sehn...da sieht ma es gut...bei 6+0 hat er nur geschrieben Herzaktion pos. aber sehn konnte mann da weder BABY noch Herz.
Das Kleine war bei 8+0 16,5 mm groß....also ist bei Dir sicher alles in Ordnung....So wie bei mir....
lg. Hamsterchen* + Würmchen 8+5

dank euch, ihr lieben für eure ermutigungen, heut gehts mir auch besser ich bin viel ruhiger und warte ab
liebe grüsse kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen